20.-22.12. Vorweihnachtsparty im Chalet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20.-22.12. Vorweihnachtsparty im Chalet

    Hi,
    wollte vor Weihnachten noch mal ordentlich Enduro fahren. Wenn ein paar Leute auch dabei sind könnte man ein Chalet mieten. Freundin will auch mit....
    Hat wer Interesse an dem Wochenende mit zu fahren und oder ein Chalet zu teilen, dann wird es günstiger.

    Weihnachten fällt ja diesmal optimal, kann man schön Samstag, Sonntag und Montag fahren, danach heim und Geschenke auspacken.
    :gut2::gut2::psy:

  • #2
    Klingt interessant, ich kann aber mangels Maschine nicht...

    Ich kenne auch nur die Preise für die Mehrbettzimmer. Was kostet denn ein Chalet?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Schade das passt bei mir leider nicht
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #4
        genaue preise erfrage ich erst wenn es ernst wird, mein französisch beschränkt sich auf das meiner frau ( klingt zweideutig :kratz:) .

        hatte nur in erinnerung, wenn man vier mann ist, ist es billiger als im auto pennen oder so.

        Kommentar


        • #5
          Hi werde sich einen Tag zu fahren rüberkommen, aber das komplette WE klappt nicht:gut2:

          Kommentar


          • #6
            auch 1 tag.....
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              Interesse hätte ich auch könnte aber auch nur den Sonntag... Wenn du nicht genug Leute bekommst machen wir ne Sonntagstour... 1 Moped ins Auto,1 auf den Heckträger...Dann kann deine Frau mit usw...Ganz früh morgens hin und Abends zurück... Sprit teilen... Feddich:holy::D


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                Interesse hätte ich auch könnte aber auch nur den Sonntag... Wenn du nicht genug Leute bekommst machen wir ne Sonntagstour... 1 Moped ins Auto,1 auf den Heckträger...Dann kann deine Frau mit usw...Ganz früh morgens hin und Abends zurück... Sprit teilen... Feddich:holy::D
                das hängt im prinzip von der stephi ab, wieviel lust die hat oder nicht, wenn sie mit fährt, will sie auch vor ort fahren, das wäre dann wieder ein problem zwecks drei maschinen.

                schauen wir mal wie sich die lust bis nächste woche entwickelt. prinzipiell ist ein tag fahren besser als daheim bleiben :gut2:

                ich für mich alleine würde auch im auto pennen und zwei tage fahren, ist ja doch ein stück zu fahren. schaun wir mal..

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                  das hängt im prinzip von der stephi ab, wieviel lust die hat oder nicht, wenn sie mit fährt, will sie auch vor ort fahren, das wäre dann wieder ein problem zwecks drei maschinen.

                  schauen wir mal wie sich die lust bis nächste woche entwickelt. prinzipiell ist ein tag fahren besser als daheim bleiben :gut2:

                  ich für mich alleine würde auch im auto pennen und zwei tage fahren, ist ja doch ein stück zu fahren. schaun wir mal..
                  Ach da könnte ich der Stephi mit einer Pampera aushelfen:))

                  Kommentar


                  • #10
                    Ansonsten 1 Moped im Auto un2 auf nem hänger...Vielleicht gehen auch drei auf meinen Hänger... käme auf einen Versuch an. Ich habe Freitags Weihnachtsfeier ansonsten kann ich eigentlich auch 2 tage. Aber glaube nicht das ich samstags fahren kann.


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                      Ich habe Freitags Weihnachtsfeier ... Aber glaube nicht das ich samstags fahren kann.
                      dann können wir dich ja auch nachts rauslegen, wirst wohl kaum einfrieren mit genug frostsachutz im blut...

                      Kommentar


                      • #12
                        Werde am 21.12. einen Tag kommen

                        Kommentar


                        • #13
                          20.-22.12. Vorweihnachtsparty im Chalet

                          Mach doch den 22 draus Samstag kann ich nicht

                          Kommentar


                          • #14
                            werde wohl vermutlich samstag und sonntag da sein.
                            Würde mir jemand in der nähe freitag auf samstag unterschlupf anbieten? denke es werden nicht viele freitag auf samstag vor ort sein oder? alleine am platz ist doof.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                              werde wohl vermutlich samstag und sonntag da sein.
                              Würde mir jemand in der nähe freitag auf samstag unterschlupf anbieten? denke es werden nicht viele freitag auf samstag vor ort sein oder? alleine am platz ist doof.
                              Matze und ich werden wahrscheinlich zusammen Samstags nach Bilstain fahren. Wir suchen zusammen Samstags auf Sonntags Unterschlupf und nen netten Benzingespräch Bierabend. Wie schauts aus bei den Leuten in der Nähe von Bilstain. Habt ihr bisken Zeit und ne Schlafmöglichkeit für zwei Stubenreine Endurofahrer aus dem Süden.?


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X