für die frostigen tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • für die frostigen tage

    war schon jemand von euch dort? nicht ganz billig, aber bestimmt ne tolle erfahrung

    E-RIDE VERSCHENKEN!  FAHRSPASS KEIN GETRIEBE, KEINE KUPPLUNG, KEIN KICKSTART


    schöne grüße
    pötti

  • #2
    Mir is' es schon bei GCC Veranstaltungen immer zu eng. Da werde ich sicher nicht mit zig anderen in einer Halle meine Runden drehen.

    Und wenn es nicht gerade wie aus Eimern gießt, kann man ja eigentlich immer fahren.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von poetti Beitrag anzeigen
      war schon jemand von euch dort? nicht ganz billig, aber bestimmt ne tolle erfahrung

      E-RIDE VERSCHENKEN!  FAHRSPASS KEIN GETRIEBE, KEINE KUPPLUNG, KEIN KICKSTART


      schöne grüße
      pötti
      Das ist ja geil, das werde ich garantiert mal machen. Ist perfekt wenn Schnee liegt und ich das Moped für Wartung zerlegt hab. Muss ich mir unbedingt merken, auch die Elektro KTM ist garantiert mal interessant.

      Kommentar


      • #4
        für die frostigen tage

        Wie geil da muss ich hin
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          Wie geil da muss ich hin
          Haben uns bereits über die Sache informiert weils nur paar Km von uns weg ist. grundsätzlich ne tolle Sache/Idee, allerdings sind nach Rücksprache mit dem Betreiber/KTM keine Buchungen der Ebikes aufteilbar. Dh. jeder muss ein Ebikes mieten wenn er fahren möchte und somit für die eine Stunde Fahrzeit 120€ zahlen. Ist meines Erachtens etwas stramm für dieses "kurze" Vergnügen.
          Wer bereit ist dass zu zahlen wird aber sicher Spaß haben.
          Manchmal dreh ich rechts am Griff
          weil ich möchte dass die Landschaft
          schneller an mir vorbei fliegt.

          Kommentar


          • #6
            Hab ich mir auch schon angeschaut… find den Preis aber happig… und dann nur so blöde E-Bikes..:angst:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
              Hab ich mir auch schon angeschaut… find den Preis aber happig… und dann nur so blöde E-Bikes..:angst:
              Das Ebike ist aus meiner Sicht gerade das Interessante, ABER man möchte scheinbar der breiten Masse den Zugang zum "unkomplizierten" Spaß erschweren indem man die Preise extrem hoch ansetzt und keinerlei Flexibilität in Sachen Buchung zulässt. Wir wären bereit gewesen mit 4 Leuten jeweils 30€/15min Fahrzeit zu investieren weil wir es gerne mal testen wollten. Auf. Anfrage ob die Buchung eines Eslot auf vier Personen gesplittet werden kann und somit jeder ne Viertel Stünde mit diesem einen Bike fährt wurden wir leider negativ überrascht.
              Soviel Flexibilität sollte doch wohl möglich sein.... Oder ?????
              Manchmal dreh ich rechts am Griff
              weil ich möchte dass die Landschaft
              schneller an mir vorbei fliegt.

              Kommentar


              • #8
                Man gibt soviel Geld für das Moped aus, ich find den Preis okay und auch das die stur bleiben kann ich verstehen.
                Sonst kommen da Leute die 15min auf den Mopeds hausen wie Geisteskrank, die vielleicht noch nie gefahren sind und alles Schrotten. Wenn man eine Stunde fahren will muss man sich das schon einteilen und etwas Material schonen.

                Ich werde es jedenfalls testen allein schon des Mopeds wegen und für weniger als eine Stunde fahren würde ich nicht eine Stunde anreisen.
                Aber jeder wie er will.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn der ganze Komplex den man auf den Bildern sieht nur vom Ebikeverleih und ein bisschen Gastronomie unterhalten werden soll, müssen die solche Preise nehmen.

                  Fahr doch mal in den Skiurlaub mit rundum sorglos Paket oder in so nen Robison.

                  Oder fahr mal auf dem Jahrmarkt 1 Std Achterbahn.

                  Ist halt nix für Lauschepper

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde den Preis absolut NICHT gerechtfertigt!

                    @Ben525: Deine Rechnung geht so nicht auf. Die zahlen den gesamtem Park nicht vom E-Bike-Verleih. Vielmehr dient der Park doch als Verkaufsveranstaltung, um UNS dazu zu bringen, letztlich eine der KTMs zu kaufen.

                    Auf Neu-Deutsch ist das nichts weiter als eine "Pre-Sales" Veranstaltung.
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #11
                      für die frostigen tage

                      Die 120€ hin oder her... Es ist viel Geld. Was mich allerdings viel mehr aufregt ist eben diese sture Linie die eben vorsieht dass JEDER 120€ Zahlen soll für eine Stunde Fahrzeit, mal völlig abgesehen davon ob man überhaupt körperlich in der Lage ist 4x15min zügig den Kurs zu umrunden.
                      Als Unternehmen muss mir doch daran gelegen sein dass der Kunde ein zweites, drittes, viertes mal kommt. Kommt er aber nicht. Denn dieses "Vergnügen" ist zu teuer. Mir leuchtet diese Verkaufspolitik jedenfalls nicht ein. Und Glückwunsch dem der den Preis zahlen will/kann. Viel Spaß dort...


                      Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                      Manchmal dreh ich rechts am Griff
                      weil ich möchte dass die Landschaft
                      schneller an mir vorbei fliegt.

                      Kommentar


                      • #12
                        für die frostigen tage

                        Klar sind 120€ viel Geld, aber wenn von mir aus in den ist fahre um dort in der SX halle fahren, dann kostet mich das min das doppelte und da meckert keiner
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                          Klar sind 120€ viel Geld, aber wenn von mir aus in den ist fahre um dort in der SX halle fahren, dann kostet mich das min das doppelte und da meckert keiner
                          Kann sein das mein Hirn noch vom Alk benebelt ist,…aber den Satz raff ich nicht:kratz:
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • #14
                            Mal rechnen:
                            meine TE310 hat auf 2 Jahre ca. 3000€ Wertverlust;

                            dazu noch mit ca.80 Std etwa 80 x 4 Liter Sprit= ca 500€ Sprit

                            Allein damit komm ich auch 3500€ : 80 Std = 43€/Std Verschleiß, Arbeit usw. käme dann noch dazu..

                            So gesehen ist das e bike fahren dort sicher etwas teurer; aber zum Ausprobieren...

                            Natürlich nur, wenn s um die Ecke ist...
                            Gruß engl

                            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                            Glaube ich.....

                            Kommentar


                            • #15
                              E-Bikes sind ja auch teuerer…. sind die Akkus auch geleast oder muss man die neu kaufen nach 3-4 Jahren?
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X