Isle off Man,Schottland,Irland ect.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isle off Man,Schottland,Irland ect.

    Gibt es Reisanbieter, oder Tourguide, hab noch nirgends wo was finden können, Ober wahr von euch schon jemand auf den besagten Inseln zum Enduro fahren ? (Sportenduro) also keine Kaffeefahrt. MFG. Hacky
    die Schwachstelle, ist das Problem !

  • #2
    Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
    (Sportenduro) also keine Kaffeefahrt. MFG. Hacky

    Ruf doch mal den David an der kommt doch von da und müsste sich da auskennen:D . Und langweilig wird dir dann garantiert nicht
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Ist dort genau so verboten wie hier
      Es gibt noch relativ viele unbefestigte Straßen, aber die sind mit der Reiseenduro schon langweilig

      Kommentar


      • #4
        Auf der isle of man gibt es eine rege enduroszene (einige sixdays-fahrer), man kann mit tourguides fahren, aber muss sein eigenes moped auf jeden fall mitbringen. Wir fahren im juni mit den strassenkarren hin und waeren gern auch ein paar gelaendetouren gefahren, geht aber leider nicht.
        In schottland geht vielleicht mehr....
        ***per aspera ad astra***

        Kommentar


        • #5
          Das hat Google auf die Schnelle ausgespuckt, aber ob das deinen Vorstellungen entspricht?



          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #6
            Schöne Links......

            Da gibt es also auch die "Multi Use Roads" kenne ich von Wales. Dort ist es legal gestattet mit Pferd, Allrader/Enduro oder per Pedes diese Straßen zu benutzen. Das sind keine gut geschotterten Pisten sondern eben Wege, die nicht gepflegt werden. Da steht schon mal das Wasser drin und in manchen Rillen kann man Mopeds auch versenken.
            Den Schwierigkeitsgrad macht halt das Wetter...

            Aber ne spannende Idee, zum paar Tage Spaß haben reicht es bestimmt......
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #7
              Als 1a enduro-destination mit grossen herausforderungen ist uk wohl eher nicht geeignet... Hoechstens schottland, da gibts so abgelegene gegenden, dass es bestimmt keinen interessiert, wenn man die waende hochkraxelt....
              Warum willst du denn ausgerechnet da hin??
              ***per aspera ad astra***

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                Als 1a enduro-destination mit grossen herausforderungen ist uk wohl eher nicht geeignet... Hoechstens schottland, da gibts so abgelegene gegenden, dass es bestimmt keinen interessiert, wenn man die waende hochkraxelt....
                Warum willst du denn ausgerechnet da hin??
                Möchte mal gern was neues ausprobieren und Landschaftlich finde ich die Inseln auch ganz Interessant. Ich hätte nur 3 Stunden Autofahrt bis zum Hafen. Ich dacht es gäbe Anbieter dort wie z.B. in Italien ,Kroatien, Spanien ect.
                die Schwachstelle, ist das Problem !

                Kommentar


                • #9
                  Nachvollziehbare Idee.
                  In Schottland wirst du kaum einen Anbieter finden, es ist dort leider strengstens verboten, abseits der offiziellen Wege zu fahren. Viele Schotten fahren über die Grenze nach England, bevor es ins Gelände geht. Die werden schon wissen warum.
                  Im Norden Englands sieht man immer wieder Endurogruppen durch die Pampas fahren.
                  Und landschaftlich steht der englische Norden Schottland kaum nach.

                  Kommerzielle Anbieter gibt es dann auch in England zumindest fürs Endurowandern. Wie sportlich das dann wird, weiß ich auch nicht. So wie ich die Engländer einschätze, geht da aber einiges. Auf der Seite hier gibt es reichlich Videomaterial, musst du halt mal sichten: http://www.trailridinguk.com/
                  Oder Wales: http://www.rmtrailriding.co.uk/

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X