Acerbis x-seat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Acerbis x-seat

    Kurz gefragt ...den x-seat gibts doch nur in der originalen Standardhöhe oder ?
    Gruß, superflydrive

    "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

  • #2
    Nein, ist etwas höher als original, und bei häufigen unfreiwilligen Abgängen kann es passieren, dass man mit dem Stiefel hängenbleibt und die Befestigung aus dem Schaum reißt. Ich habe schon zwei auf diese Weise zertört und sie jetzt ganz hinten mit ner Schraube am Heckkotflügel befestigt.
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
      Nein, ist etwas höher als original, und bei häufigen unfreiwilligen Abgängen kann es passieren, dass man mit dem Stiefel hängenbleibt und die Befestigung aus dem Schaum reißt. Ich habe schon zwei auf diese Weise zertört und sie jetzt ganz hinten mit ner Schraube am Heckkotflügel befestigt.
      Klingt jetzt nicht gerade nach ner Empfehlung :kratz:
      Gruß, superflydrive

      "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

      Kommentar


      • #4
        Also anstatt den X Seat kannst du auch ne Plattschaufel nehmen oder die Sitzbank einfach weg lassen.
        Das Teil ist so hart! Da bekommst schwielen am Arsch :craz:

        Polster deine auf und nehme einen schönen Bud Sitzbankbezug

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Also anstatt den X Seat kannst du auch ne Plattschaufel nehmen oder die Sitzbank einfach weg lassen.
          Das Teil ist so hart! Da bekommst schwielen am Arsch :craz:

          Polster deine auf und nehme einen schönen Bud Sitzbankbezug
          Ich find das Ding super. Der Arsch gewöhnt sich dran, aber es gibt auch verschiedene Härten - je nach Alter/Lagerung/ variiert das.
          http://www.fortbewegungsfreunde.de

          Pavian Parade

          Kommentar


          • #6
            Ich find das ding auch super! Ist zwar hart aber nicht wirklich unbequem….:gut2:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #7
              Etwas härter finde ich eher gut. Fahre so auch den Sitzbankschaum von Guts. Etwas härter und absolut Formstabil. Nur die ewig reißenden Bezüge nerven. Ist der x-seat wie von Unicorn geschrieben tatsächlich ein wenig höher ?
              Gruß, superflydrive

              "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von superflydrive Beitrag anzeigen
                Etwas härter finde ich eher gut. Fahre so auch den Sitzbankschaum von Guts. Etwas härter und absolut Formstabil. Nur die ewig reißenden Bezüge nerven. Ist der x-seat wie von Unicorn geschrieben tatsächlich ein wenig höher ?
                Ich hab keinen Unterschied bemerkt. Das Ding drückt sich halt nicht ein, wenn man sich draufsetzt.
                http://www.fortbewegungsfreunde.de

                Pavian Parade

                Kommentar


                • #9
                  Die Härte ist schon ok. Soll ja kein Sofa sein. Und es fällt durch die Höhe und Härte leichter bis nach ganz vorne zu rutschen. Das die Dinger sich zerlegen kann auch gut an meinen manchmal etwas spektakulären Abflügen liegen :))
                  Ich finde sie an sich gut.
                  Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                  Ausser Katzenkacke :angst:

                  WWW.NORTHTRAIN.COM

                  Kommentar


                  • #10
                    hab nun auch seit nem jahr den x-seat im einsatz und bin sehr zufrieden damit.
                    Team Pussy Racing

                    https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                    Kommentar


                    • #11
                      Dank' Euch Jungs :daumen: ...wird der nächste Invest sein so'n Ding !! Und wenn ich garnicht zurecht komme "verhöker" ich das Teil in unseren Reihen wieder bevor ich Trüffel anner Fott bekomm' --- ...ach was, selbst wenn, bei dem Preis sitz ich den Schmerz dann einfach aus ! :-/
                      Gruß, superflydrive

                      "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe seit 3 Jahren X-Seat - will keine normale Sitzbank mehr.
                        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X