"Koerta Naked" Brustpanzer 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Koerta Naked" Brustpanzer 2008

    Hi,

    sagt mal hat einer von euch Erfahrung mit dem ACERBIS "Koerta Naked" Brustpanzer 2008? Habe mir den mal bestellt. Hatte bzw. habe noch den O'Neal
    "Mad Ass" Protector Jacket. Leider ist mir der integrierte Ellenbogenschützer zu eng geraten. Mir schlafen dann immer die Hände ein, weil das Teil so drückt. Könnt ja mal eure Meinung posten.

  • #2
    In der neuen DirtBike vom letzten Freitag ist ein großer ProtektorenhemdTest.
    Glaube der Acerbis ist da auch dabei!:kratz:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #3
      aber nur vom "normalen koerta"

      also das proti hemd, wenn ich mich recht entsinne
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #4
        Der Koerta-Naked ist quasi das Netzhemd mit durchgehender Brustplatte und ohne Ellbogenschonern.
        Acerbis musste ja nachziehen, da AXO mit dem Doberman ganz schön abgeräumt hat! :daumen:

        Nachteil beim Acerbis imho ist der nicht so doll ausgefallene Schulter/Schlüsselbeinschutz. Ansonsten sind die Sachen von Acerbis erste Sahne.

        Auf jedenfall kein schlechter Kauf!
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
          Auf jedenfall kein schlechter Kauf!
          Na da bin ich jetzt aber beruhigt. :D

          Kommentar


          • #6
            Ich bin damit sehr zufrieden. Das anziehen ist n bischen fummelig ( weil Netzhemd ) aber beim fahren kaum zu merken.

            ...und nicht zu vergessen der integrierte Nierenschutz:daumen:
            Früher hasste ich Hochzeiten.
            Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
            Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Racer525 Beitrag anzeigen
              Ich bin damit sehr zufrieden. Das anziehen ist n bischen fummelig ( weil Netzhemd ) aber beim fahren kaum zu merken.

              ...und nicht zu vergessen der integrierte Nierenschutz:daumen:
              Sag mal hast du den Koerta Brustpanzer 2008 oder doch den "Koerta Naked" Brustpanzer 2008? Habe mir ja den "Koerta Naked" Brustpanzer 2008 bestellt. Der sollte eigentlich ohne Netzhemd sein. Bin davon nicht so ganz überzeugt durch den Madass den ich von O'Neal habe.

              Gestern habe ich erfahren, das ich noch 10 Tage auf das Teil warten muss. Die haben das Teil in meiner Größe nicht vorrätig. *grrml*

              Kommentar


              • #8
                ... ich hab den erst genannten, also den mit Netzhemd.
                Früher hasste ich Hochzeiten.
                Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
                Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

                Kommentar


                • #9
                  Habe gestern endlich Post bekommen. Also der Brustpanzer sitzt viel besser als der von O'neal. Werde morgen den Praxistest druchführen. Werde mich dann nochmals zu Wort melden. :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ihr redet von Brustpanzer. Ist da denn kein Rueckenprotektor dran?
                    Brauch auch was neues weil mein Acerbis Hemd der Schere einer belgischen Krankenschwester zum Opfer fiel......
                    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                    Kommentar


                    • #11
                      @pruus: Der Koerta Nacked ist ein Brustpanzer mit langem Rückenschutz.

                      Ähnlich dem AXO Doberman und dem ONEAL COMBAT.

                      Sind alle drei ne super SAche. Der Doberman wird aber nicht mehr gebaut, AXO bringt hierfür bald einen Nachfolger.

                      Ich erwarte demnächst auch ein paar Koertas und bin schon mächtig gespannt drauf.
                      Mein persönlicher Marktplatz

                      http://www.psychoparts.de



                      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                      Kommentar


                      • #12
                        Wo kann man so Dinger denn mal anprobieren? War extra auf der Intermot und die haben mit NIX geglänzt. Und die Händler in der Nähe zucken mit den Schultern. Ich will doch endlich was vernünftiges für meinen geschundenen Körper.
                        ****************************************
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                        Kommentar


                        • #13
                          Da kann ich ne schöne lange Massage von nem WeiberLEID (und es heisst nicht umsonst so) schwer empfehlen




                          Kommentar


                          • #14
                            @Germi,

                            wenn man sich mal trifft, kannst du den gerne mal probehalber anziehen. :grjub:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von hurrican Beitrag anzeigen
                              @Germi,

                              wenn man sich mal trifft, kannst du den gerne mal probehalber anziehen. :grjub:
                              Dann hoffe ich mal das Du keine Latte bist.
                              ****************************************
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X