Sant Pere Pescador Spätsommer 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sant Pere Pescador Spätsommer 2014

    Hallo Leute,

    kennt sich jemand in der Gegend von Sant Pere Pescador aus ? Familie würd' da gerne Urlaub machen und ich natürlich gerne das Moped mitnehmen. Also Tips, Links, Erfahrungen, Vorschläge oder was auch immer sind Willkommen !

    Dank' Euch
    Gruß, superflydrive

    "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

  • #2
    Sehr zu empfehlen. Ruhiger Ort (zumindest in der Nebensaison) mit netten restaurants (Fruchthof Guso ist mein Favorit) und nem riesigen Strand. Manchmal ist es da recht windig. Es gibt mehrere riesige Campingplätze und man kann alles mögliche unternehmen. Auf Dalis Spuren wandeln in Figueras und Cadaques. Ein nettes Naturschutzreservat mit jeder Menge Störche usw.

    Mopedfahren kann man auch schön, San Pere ist im Prinzip ein guter Ausgangspunkt für die östliche Hälfte der Pyrenäen. On- und Offroad sehr nett da.

    Unmittelbar hinter den Campingplätzen gibt es eine ganze Reihe Ferienhäuschen die oft auch vermietet werden.

    Wir waren da schon 3 oder 4 mal und ich würde jederzeit wieder hinfahren.
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • #3
      sind im Sepember 2014 mit der Familie wieder da!

      es gibt einen genialen ca. 50KM langen geschotterten Weg der bis ins eigentliche Gemüse führt!
      In St. Pere selbst kannst du nicht fahren, oder halt onroad.

      In der Nähe gibt es verschiedene Tourenanbieter. Bei weiterem Interesse gern mal ne PN an mich.

      Kommentar


      • #4
        Enduro Nordspanien

        Servus,

        wenn du in der Gegend vernünftig Enduro fahren willst
        dann fahre ca. 25 km nördlicher bei Darnius am Stausee in
        Richtung Macanet oder im Militärgelände bei St. Climent.:gut2:

        Hinter L `Escala gibts noch`n paar Wege, aber dort sind zu
        viele Leute unterwegs.

        Grüße
        www.dirtdiggers.de

        Kommentar


        • #5
          eins solltest du beachten...wann im Spätsommer??...denn zu der trockenen Jahreszeit,gibt es Höchststrafen,wegen der Feuergefahr...und nach den letzten Bränden könnte ich mir vorstellen ,das die jetzt mehr aufpassen...sonst ein super schönes Gebiet...würde mal den Holly oder den Enduro Stefan fragen wie die Situation z.Z dort ist
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #6
            Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            eins solltest du beachten...wann im Spätsommer??...denn zu der trockenen Jahreszeit,gibt es Höchststrafen,wegen der Feuergefahr...und nach den letzten Bränden könnte ich mir vorstellen ,das die jetzt mehr aufpassen...sonst ein super schönes Gebiet...würde mal den Holly oder den Enduro Stefan fragen wie die Situation z.Z dort ist

            Wird wohl Sep. werden ...sollte nicht unbedingt ein Problem sein habe ich jetzt schon von einigen gehört. In den Naturschutzgebieten fahr' ich eh nicht. Werd' mal beim Holly anfragen
            Gruß, superflydrive

            "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

            Kommentar


            • #7
              Mahlzeit, es ist wieder soweit. Werde mit einem Kumpel im heißen August dort unten sein. Noch wer da ?
              Streckentips sind immer noch Willkommen :-)
              Gruß, superflydrive

              "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

              Kommentar


              • #8
                August wär mir tooo hot.....
                Christian
                www.lange-koeln.de

                Kommentar


                • #9
                  ...egal, das wird schon ;-)
                  Gruß, superflydrive

                  "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X