Mal jemand die Powerbar Riegel getestet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal jemand die Powerbar Riegel getestet?



    Hi
    Ich war gestern im DM-Markt und dort gibt es so ein Regal mit Fitnessernährung und milljunen verschiedenen Energieriegeln, da hab ich mir einfach mal für 1,50 so nen Riegel der die Ausdauer verbessern soll gekauf.
    Oder das hier hab ich gerade mal gesehn, wäre evtl was für in den Trinkrucksack
    Performance Sports Drink


    • Angereichert mit 3 essentiellen Aminosäuren- Brennstoff für die Muskulatur
    • Spezieller Kohlenhydratmix für maximale Energiezufuhr
    • 8% Leistungsverbesserung dank 2:1 Glukose / Fructose Verhältnis
    • Effektive Flüssigkeitsversorgung durch die isotonische Zusammensetzung und extra Natrium


    Hat irgendjemand mal sowas im Wettbewerb getestet? ich denk mal wenn man in nem 3 Stundenrennen alle seine Energiereserven verbraucht hat würde sowas ja evtl helfen.
    Aber im Gegensatz dazu wieviel Energie würde n Kandimalz oder einfach n Apfel bringen...
    Schreibt mal eure Erfahrungen mit dem Kram!
    Grüße Jens


    Rock n`Roll !!!

    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

  • #2
    Ich denke mal Traubenzucker tut`s genauso und ist günstiger.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #3
      OH Man ich glaube das ist alles Verarsche.

      Traubenzucker oder nen Red Bull tuts auch aber diese Riegel?? Ich weiß ja net

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #4
        Die Riegel find ich gut, aber sind meistens total überteuert!
        Hatt ich eigentlich schonmal erwähnt, daß ich total auf Bananen als Sportnahrung schwöre!? :kratz:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          Die Riegel find ich gut, aber sind meistens total überteuert!
          Hatt ich eigentlich schonmal erwähnt, daß ich total auf Bananen als Sportnahrung schwöre!? :kratz:

          RICHTIG

          Bananen sind PRIMA

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #6
            Kenne die Teile recht gut vom Radfahren. Also die sind nicht schlecht. Vor allem die PowerBar. Würde euch aber von den Proteinteilen abraten. Die sind eher was für nach dem Sport um den Muskelaufbau zu fördern.
            Die PowerBar Performance Riegel taugen richtig was, allerdings muss man viel trinken, damit der Riegel überhaupt verarbeitet werden kann. Und erschreckt euch nicht. Je nachdem was für einen ihr gekauft habt, sehen die Teile echt komisch aus.

            Kommentar


            • #7
              RedBull ist genau das falsche was man trinken kann!
              Bananen sollte man VOR dem Sport essen, nicht während. Verbrauchen nämlich erstmal viel Energie beim Verdauen bevor man davon zehren kann.

              Traubenzucker und Riegel sind schon ok. Aber was sehr gut (und teuer und auch ekelhaft ist) sind solche PowerGels die vor allem Radsportler nutzen.
              Das Zeugs ist Energie pur, leider schmeckt das auch so! :kratz:
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • #8
                Ich find so ein Zeug generell nicht schlecht, aber viel zu teuer und zu umständlich!! Wer hat schon unter einem 3h Rennen Zeit sich so einen Riegel reinzustopfen??
                Am besten isst du vor und nach dem Rennen gesund und richtig, während dem Rennen trinkst du viel aber "schlückchenweise" und verbesserst deine Ausdauer mit Radfahren oder Laufen. ;)
                ... und brenna demmer wie die veriggdn

                Kommentar


                • #9
                  meine meinung ist im nomalen einsatz brauch man zeugs nich

                  und wen bewerb dann apfelschorle reicht volkomen und nudeln ;)

                  ihr seid doch keine olympyoniken :evil:

                  Kommentar


                  • #10
                    habe letzte Woche irgendeine Wissenschaftssendung gesehen und da war was drin ,von wegen,Traubenzucker bringt Energie zurück.....neenee falsch gedacht...ich glaube es war Galileo
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • #11
                      galileo könnt man ja fast mit der bildzeitung auf eine ebene stellen... so von den themen her :D

                      aber finde solche riegel auch rausgeschmissenes geld.. und redbull ? kA was das zeug bewirken soll, ich muss davon tierisch pissen. schmeckt ganz geil in verbindung mit vodka, aber irgentwelche anderen vorteile hab ich davon noch nicht bemerkt.

                      ebenso werd ich davon nicht wach. wenn ich mich den ganzen abend mit vodka-bull vollkippe und dann morgens nach hause komme, dann kipp ich in mein bett und penne !:evil:
                      Adrenalin
                      [Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich hatt da mal irgendwas gelesen das man gerade bem Sport kein normales RedBull zu sch nehmen sollte da irgendwie durch die enorme Menge Zucker die Aufnahme blockiert wird oder so weiß das nich mehr so genau.
                        Ich schwör auch auf banane und ne halbe Tablette Magnesium in der Apfeschorle im Trinkrucksack!
                        Grüße Jens


                        Rock n`Roll !!!

                        !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also wenn ich nen Marathon mit dem MTB fahre habe ich immer Squeezy Gel dabei. Das Zeug besteht aus puren Kohlenhydraten. Da es Gel ist, kann man es schön mit Wasser im Trinkrucksack vermischen. Allerdings sollte man dann die Trinkblase gut auswaschen. Das Zeug klebt besser als Uhu. :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            das Zeug wurde für Leistungssportler entwickelt, fürn Hobbyspacken ist es rausgeschmissenes Geld.

                            Außerdem schmeckts eklich und hilft nicht wirklich.

                            Als Hobbyfahrer bring ich meinen Körper nicht so an die Grenze das es was bringt und falls doch dann hilft es auch nicht, weil der Körper diese Belastung nicht gewöhnt ist.

                            Kommentar


                            • #15


                              Für den HobbySpacken hilft in der Regel nur eins: Training!
                              Mit Schwung geht alles!!!
                              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                              #DasAltePack

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X