Ktm 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ktm 2010

    Mit Umlenkung!!



    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

  • #2
    Versteh ich nicht?!

    das is doch ne 05er Ktm die irgendeiner aufm Umlenkung umgebaut hast..warum sollten die jetzt 2010 auch so aussehn wie die alten?!:kratz:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      Ohne jetzt den Text gelesen zu haben, behaupte ich dass man erst sicher sein kann, wenn die Mopeds beim freundlichen stehen! KTM probiert schon lange mit Umlenkung und auch anderen technischen Rafinessen (auch derer anderer Hersteller) alles mögliche aus. Würde das mal nicht überbewerten, es sei denn, der Text stammt vom KTM-Chef persönlich.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        KTM probiert schon lange mit Umlenkung und auch anderen technischen Rafinessen (auch derer anderer Hersteller) alles mögliche aus. Würde das mal nicht überbewerten, es sei denn, der Text stammt vom KTM-Chef persönlich.
        probiert es wenn sie clever sind erstmal an der Husberg aus
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #5
          wer den text liest und versteht, erkennt das es sich nicht um eine werksentwicklung handelt, sondern um eine privat intiative

          Kommentar


          • #6
            Zitat von casicool Beitrag anzeigen
            wer den text liest und versteht, erkennt das es sich nicht um eine werksentwicklung handelt, sondern um eine privat intiative

            habsch doch altäär!

            @ bear, dann heimst husaberg aber die Lohrbeeren ein das das "neue" system viel besser ist, und wenn ktm dann nachzieht wärs tierisch peinlich für die
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #7
              ktm hat aktuell aber wirklich an einer umlenkung gearbeiten, auf wunsch von stefan everts, jedoch soll es nicht übernommen werden und ktm setzt weiterhin auf PDS, was ich persönlich auch befürworte :gut2:


              Kommentar


              • #8
                Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                habsch doch altäär!

                @ bear, dann heimst husaberg aber die Lohrbeeren ein das das "neue" system viel besser ist, und wenn ktm dann nachzieht wärs tierisch peinlich für die
                Und wenns in die Hose geht kann keiner sich über KTM lustig machen

                Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                @ bear,
                Nicht mal abschreiben kannste
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                  ktm hat aktuell aber wirklich an einer umlenkung gearbeiten, auf wunsch von stefan everts, jedoch soll es nicht übernommen werden und ktm setzt weiterhin auf PDS, was ich persönlich auch befürworte :gut2:



                  Ich versteh den trubel um das PDS auch nicht meins funktoiniert tadellos
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Nicht mal abschreiben kannste
                    kack dich nich so ein,gibt schlimmeres
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf so eine Umlenkung freut sich auch jeder Fels oder grosse Steinbrocken....:gut2:

                      Da geht wenigstens was ab....


                      Ich bleib bei PDS....
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        Auf so eine Umlenkung freut sich auch jeder Fels oder grosse Steinbrocken....:gut2:

                        Da geht wenigstens was ab....


                        Ich bleib bei PDS....
                        So hab ich mir das auch gedacht, je nach Moped ist die aber schon sehr hoch angesetzt. Ich bin noch nie bewusst Umlenkung gefahren.:Laugh:
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also wenn man mal schaut wie lange KTM das PDS Einbaut, dann weis man auch wie Lange das Gerücht im Nächsten Jahr kommt die Umlenkung wider schon im umlauf ist. Es gibt immer wider die angeblich gut informierten die gesagt haben ab 200x kommt das ganz sicher, wenn 200x dann beim Händler wider mit PDS Steht, dann wird halt von 200Y geredet. Der letzte 100 % sichere Zeitpunkt war 2009, aber ganz sicher 2010, jetzt reden sie schon von 2011.
                          Da wird auch immer so getan als ob eine Umlenkung für KTM etwas neues und schwieriges wäre. Die LC4 hatte vom 1. tag an Umlenkung und hat sie bis heute. Also wenn sie wollten, dann könnten sie das. Bis jetzt sind sie aber beim PDS geblieben, hat ja auch vorteile und nicht nur nachteile.
                          Bin mal gespannt wann denn mal wider der Alu Rahmen ins Spiel gebracht wird. Wenn es nach einigen gut informierten geht, hätten wir den ja auch schon seit einiger zeit.
                          Zum glück schlaft es KTM mit dem ja angeblich so schwereren und veralteten Stahlrahmen, immer mit die Leichtesten Mopeds der jeweiligen klasse zu bauen, komisch, oder. Dabei bauen sie dann sogar noch E Starter in Mopeds ein, in denen der Wettbewerb keine hat.
                          Das es dann auch noch Fahrer gibt die mit diesen unfahrbaren Veralteten Kisten irgendetwas Gewinnen ist ja unvorstellbar. Passiert aber oft genug bei irgendwelchen Hobbyrennen bis zur WM. Was sind das alles für Helden, was würden die mit ihrer Konkurrenz mit einen richtigen Moped Machen
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            probiert es wenn sie clever sind erstmal an der Husberg aus
                            Wieviel technischen Vorsprung sollen die Bergs denn noch bekommen?
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                              kack dich nich so ein,gibt schlimmeres
                              Das heisst nicht "kack dich nich so ein" sondern "Kick dich nicht so ein"

                              muss weg:weg:
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X