Kurze Vorstellung meinereiner...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Vorstellung meinereiner...

    Hallo zusammen,

    ich bin zwar schon etwas länger hier bei Euch angemeldet, habe es aber leider noch nicht auf die Kette bekommen, mein Profil mal ordentlich anzulegen und mich hier intensiv umzugucken. Schade, aber das wird alles noch nachgeholt!

    Also, erst habe ich eine DRZ400 gefahren und dann seit einem Jahr eine 2008er Beta RR400 - mit ständig wachsender Begeisterung. Ich bin mittlerweile so gut wie jedes freie Wochenende damit irgendwo unterwegs, Wetter - fast egal. In den Urlauben ebenso ... Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen ja endlich mal, ein paar Bilder einzustellen!

    So long
    Sanne :Auge2:
    www.abenteuer-seidenstrasse.eu

  • #2
    Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin zwar schon etwas länger hier bei Euch angemeldet, habe es aber leider noch nicht auf die Kette bekommen, mein Profil mal ordentlich anzulegen und mich hier intensiv umzugucken. Schade, aber das wird alles noch nachgeholt!

    Also, erst habe ich eine DRZ400 gefahren und dann seit einem Jahr eine 2008er Beta RR400 - mit ständig wachsender Begeisterung. Ich bin mittlerweile so gut wie jedes freie Wochenende damit irgendwo unterwegs, Wetter - fast egal. In den Urlauben ebenso ... Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen ja endlich mal, ein paar Bilder einzustellen!

    So long
    Sanne :Auge2:
    Hallo Sanne,
    erstmal offizell herzlich Willkommen hier im Forum.

    PS: kenne ich Dich vielleicht aus dem Transalp-Forum ? :kratz:
    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

    Kommentar


    • #3
      Willkommen!
      Bilder schaden nie!:daumen:
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        ich bin zwar schon etwas länger hier bei Euch angemeldet, habe es aber leider noch nicht auf die Kette bekommen, mein Profil mal ordentlich anzulegen und mich hier intensiv umzugucken. Schade, aber das wird alles noch nachgeholt!

        Also, erst habe ich eine DRZ400 gefahren und dann seit einem Jahr eine 2008er Beta RR400 - mit ständig wachsender Begeisterung. Ich bin mittlerweile so gut wie jedes freie Wochenende damit irgendwo unterwegs, Wetter - fast egal. In den Urlauben ebenso ... Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen ja endlich mal, ein paar Bilder einzustellen!

        So long
        Sanne :Auge2:
        Hei Du,

        wen man hier so alles wiederfindet :grjub:, ich glaub, ich kenn Dich :Laugh:..und hab mal einfach zwei Bilder rausgesucht, die Jungs sind immer soo neugierig

        viele Grüße

        petra

        ps. was ist mit Ostern????



        Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

        Kommentar


        • #5
          Na dann mal Herzlich Willkommen!

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #6
            hallo und willkommen
            Gruß Stefan

            wann wirds mal wieder richtig Sommer

            http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

            Kommentar


            • #7
              Servus Sanne, dann mal ein herzliches Hallo und willkommen hier in der Zentrale der Beknackten.

              Und wie schon geschrieben, Bilder schaden nie.
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #8
                ein herzliches wilkommen auch von mir:Bier:

                sonst wurde ja schon alles gesagt :holy:
                wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                Kommentar


                • #9
                  Hallo und hier darfst du alles net so ernst nehmen
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #10
                    Quark. Hier musst du alles total ernst nehmen! Es sei denn, es ist dir total Worscht!
                    Mit Schwung geht alles!!!
                    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                    #DasAltePack

                    Kommentar


                    • #11
                      Viiiiielen Dank für die herzliche Begrüßung! Da freue ich mich ... Und Bilder habe ich auch schonmal ein paar reingestellt. Danke an Petra, die noch DRZ-Bilder von mir aufgegabelt hat
                      Jetzt bin ich auch öfters hier bei euch, weil ich endlich mal mein Netzwerkproblem so habwegs im Griff habe
                      @WW-Tuareg: Stimmt, meine schöne Reisetransalp habe ich auch noch - leider wir sie wegen meiner Liebe zu Matsch und Schotter momentan etwas vernachlässigt ...

                      Einen schönen Abend euch allen!!!!

                      Sanne
                      www.abenteuer-seidenstrasse.eu

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo liebe Petra!
                        Danke für´s vorläufige Einstellen der Bilder, jetzt hat es bei mir auch mal endlich geklappt! Gombuter-Probleme halt ...
                        Mit Ostern sieht es gut aus, habe ich mir schon vorgemerkt! Ich freue mich, dich mal wiederzusehen! Hoffentlich verheilt Deine Wunde jetzt auch schnell, damit du wieder voll unser aller Lieblingshobby frönen kannst :-)

                        Bis bald hier und viele liebe Grüße
                        Sanne
                        www.abenteuer-seidenstrasse.eu

                        Kommentar


                        • #13
                          Wilkommen hier bei denen wo der Spaß zuhause ist!

                          Ich glaub ich kenne dich auch! Wart ihr nicht auf der Enduromania September 2007 neben uns mit som Campingmobil?:kratz:
                          Ich war der wo seine Stiefel jeden Morgen paar Auspuffabgase aufgewärmt hat:frech:


                          Gruß
                          Lars
                          Zitat von Dirtbikemagazine
                          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wilkommen und viel Spaß hier bei den Muschis:daumen::D:Party:
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi Lars,

                              genau, ich kenn dich auch! Wir waren Nachbarn in Virciorova ....

                              Gruß
                              Sanne
                              www.abenteuer-seidenstrasse.eu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X