gas gas ec 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gas gas ec 300

    moin moin
    hab mal ne frage war mir ne gasi angucken die steht beim gas gas vertragshändler wenn man das so nennt
    modell o8 noch ohne zulassung in top zustand steht so bei mobile drin in burbach für 5500 ungefähr
    hin betrachtet als schrott deklariert zumindest für meine bergriffe am rahmen rumgeschweißt und haste nich gesehen und der sagte mir die gebrauchten gasis haben alle rahmenprobleme stimmt das finger weg von ner gebrauchten gasi?
    :kratz:
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

  • #2
    bei den älteren 02~ brechen gern mal die Fußraten ab,..und die heckrahmen brechen gerne mal,..aber sonst kann da nichts bestätigen das die GG rahmen anfällig sind..:kratz:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      Also mit ner Gasn kannste eigentlich nix falsch machen. Und die, die du dir angeguckt hast, sollte von Robbe angesprochene Problematik nicht mehr aufweisen. Ich kann mir schon denken, bei welchem Händler du warst... Was heißt denn am Rahmen rumgeschweißt?
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
        hin betrachtet als schrott deklariert zumindest für meine bergriffe am rahmen rumgeschweißt und haste nich gesehen
        :kratz:
        Wie jetzt? Was heißt am Rahmen rumgeschweißt? Hat der Händler das gemacht nachdem er sie schon mal im Einsatz hatte oder vom Werk aus nachgeschweißt?
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #5
          Auch wenn man viel schlechtes über den Händler hört, die die ihn als Händler haben, sprich wirklich ein Moped bei ihm gekauft haben, haben nix schlechtes mehr gesagt. Ich denke da kann man sich einig werden, denn ein schlechter Händler ist er nicht. Zumindest nach einigen befreundeten Kunden.
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            Also ne 08er mit geschweissten Rahmen für 5500???? Verstehe ich das richtig????

            Dann würde ich sagen Finger weg. Hab auch die 08er(weist du ja vom N-Ring) und sie hat unwesentlich mehr gekostet neu aus dem Laden.

            Gruß

            Ralph
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Germi Beitrag anzeigen
              Wie jetzt? Was heißt am Rahmen rumgeschweißt? Hat der Händler das gemacht nachdem er sie schon mal im Einsatz hatte oder vom Werk aus nachgeschweißt?
              Ich war mit gucken, Motoraufnahme war nach gebraten, Halterung der Zündspule nach gebraten und ein schlecht eingeschweißtes Flacheisen zwischen der Fußrastenaufnahmen.
              Das ist nicht Original!!:evil: Also wie und wo und wer sagt dir keiner. Nur das dass so halt schon mal passiert. Wenn einer mit 100 kg darauf turnt.
              Wer Gas gibt wird belohnt

              :panik:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                ... Wenn einer mit 100 kg darauf turnt.

                seltsam, bei meiner ist nichts dran. OK ich bin ein Weichei und fahr die nur auf ebener Strasse und turne nicht.:D



                :Laugh::Bier:
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                  seltsam, bei meiner ist nichts dran. OK ich bin ein Weichei und fahr die nur auf ebener Strasse und turne nicht.:D


                  Ja dafür genau richtig

                  Schöner neuer weißer Plastik und Decor wircklich top

                  Aber wenns dann an die Technik geht

                  Nen Kupplungshebel inklusive Gefühl wie an meiner Zündapp von 1969:daumen:

                  Da hat der uns noch ein paar schöne Geschichten erzählt
                  mit sparen 2000€ und so /( Vorteil gegenüber einer neuen)!!

                  Dann mussten wir aber auch schnell :weg:


                  Wer Gas gibt wird belohnt

                  :panik:

                  Kommentar


                  • #10
                    Hat man schon öfter gehört das manche wohl ein schlechten Rahmen haben. Dieser wurde jedoch bei vielen auf Kulanz von GG erneuert.

                    Ich würde das Teil nicht kaufen. Such dir eine wo noch nicht dran rum gebraten wurde.

                    Ach ja

                    Und von dem Händler halte ich ja mal überhaupt nichts!!

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • #11
                      mit dem problem solltet ihr mal nen richtigen seriösen GG händler konfrontieren der euch zu der problematik auskunft geben kann und da meine ich nicht irgend nen möchtegern,geht ins gasgas forum damit oder ruft den teuber an,dort bekommt ihr gewissheit





                      Kommentar


                      • #12
                        mich hats erschreckt will dem händler nix schlechtes nachsagen um gottes willen bin mehr so der ich denk mir meinen teil typ bei sowas aber sah echt übel aus wenn man genauer hingeguckt hat.
                        ich such einfach mal weiter andere mütter haben auch schöne moppeds und wenn ich mir die videos von luxemburg anschau denk ich ich hol mir ne kleine alte 2t die ich ruhigen gewissens werfen kann oder auch mal allein vorschicken kann
                        zu neu wäre da echt ärgerlich
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                          mit dem problem solltet ihr mal nen richtigen seriösen GG händler konfrontieren der euch zu der problematik auskunft geben kann und da meine ich nicht irgend nen möchtegern,geht ins gasgas forum damit oder ruft den teuber an,dort bekommt ihr gewissheit
                          problem ist das das GasGas-forum seit einiger zeit wieder down ist,..hacker waren da wohl am werk.:Auge2: Also Teuber anrufen und fertig.
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                            Ja dafür genau richtig

                            Schöner neuer weißer Plastik und Decor wircklich top

                            Aber wenns dann an die Technik geht

                            Nen Kupplungshebel inklusive Gefühl wie an meiner Zündapp von 1969:daumen:

                            Da hat der uns noch ein paar schöne Geschichten erzählt
                            mit sparen 2000€ und so /( Vorteil gegenüber einer neuen)!!

                            Dann mussten wir aber auch schnell :weg:


                            Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber hattest du schon ne 08er GasGas bzw. bist du schon viel GG gefahren? Das was du schreibst mit Gefühl am Kupplungshebel und so. Und die Technik ist zum Naja, meine persönliche Meinung ist konträr zu deiner. Aber jedem das seine.

                            Finde nur wenn man sowas schreibt wie du, sollte man fundierte Beweise dafür haben. Alles andere ist in meinen Augen "Hören Sagen".

                            Schönen Abend

                            Ralph


                            EDITH sagt: P.S. Stell doch mal bitte klar ob dein Post sich auf die Aussage des Händlers bezieht oder ob das deine Meinung über GasGAs ist. Danke
                            Zuletzt geändert von QuadZ400; 11.02.2009, 19:24.
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe es so verstanden, als würde seine Beschreibung auf das angebotene Motorrad bezogen sein und nicht auf GasGas prinzipiell.
                              Militant tolerant!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X