Gasgas 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gasgas 2009

    Ich find die neuen Sixdays Decore ja schon fein.
    Quelle:www.GasGas.es
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

  • #2
    Und ich nicht!:evil:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Max Beitrag anzeigen
      Und ich nicht!:evil:
      So verschieden sind eben Geschmäcker. :Bier:
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

      Kommentar


      • #4
        Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
        Ich find die neuen Sixdays Decore ja schon fein.
        Quelle:www.GasGas.es
        Allerdings, aber auch die roten gefallen sehr gut.
        ... und brenna demmer wie die veriggdn

        Kommentar


        • #5
          Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
          Ich find die neuen Sixdays Decore ja schon fein.
          Quelle:www.GasGas.es

          sieht nach Bj 1998 aus
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von maino Beitrag anzeigen
            sieht nach Bj 1998 aus
            Hatten die in 98 so ein Dekor???:kratz: Naja, wie im wahren Leben. Alles wiederholt sich irgendwan mal. Ist bei den anderen Herstellern ja auch nicht anders.:evil:
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • #7
              Ja die sehen wirklich gut aus, aber mir fahren mittlerweile zu viele in weiß.

              Ich möchte meine wohl nun schwarz weiß oder weiß blau machen, mal sehen:evil:

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • #8
                Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                Ich find die neuen Sixdays Decore ja schon fein.
                Quelle:www.GasGas.es
                Was mir an GG garnicht gefällt, ist dieser "stiefmütterliche" Internetauftritt, mit FotoShopBildern! :kratz:
                Das Moped selber, also die SD mein ich, find ich schön! SixDays rulez...egal von welcher Marke!
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                  Was mir an GG garnicht gefällt, ist dieser "stiefmütterliche" Internetauftritt, mit FotoShopBildern! :kratz:
                  Das Moped selber, also die SD mein ich, find ich schön! SixDays rulez...egal von welcher Marke!
                  Meinst du die spanische oder Deutsch/Holländische Seite? Also auf der spanischen Seite find ich das ganz ok. Die andere Ist schon traurig was uns GG D da bietet. Muss aber auch dazu sagen wenn ich ne Mail nach Spanien zu GG ins Werk schicke, bekomme ich immer prompt Antwort und bisher wurde mir immer geholfen. :daumen:
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                    Meinst du die spanische oder Deutsch/Holländische Seite? Also auf der spanischen Seite find ich das ganz ok. Die andere Ist schon traurig was uns GG D da bietet.
                    Beide! Die MutterSite gefällt mir auch net.
                    Was die andere Site angeht...wenn schon die Holländer die Finger im Spiel haben...
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                      So verschieden sind eben Geschmäcker. :Bier:
                      So siehts aus!
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Beide! Die MutterSite gefällt mir auch net.
                        Was die andere Site angeht...wenn schon die Holländer die Finger im Spiel haben...
                        Ja da hast schon recht den Webauftritt müssen sie noch ein wenig üben. Bei der MC sind die Bilder ganz schön durcheinander gewürfelt.
                        Aber beim Mopedkauf interessiert mich der Erscheinung des Webauftritts überhaupt nicht, ich achte lieber auf das Produkt an sich und ich find die GG's absolut klasse zum fahren und haltbar :daumen:(wobei hier wieder die Geschmäcker ins Spiel kommen).
                        Vorteil beim der GG HP ist dass man sich ohne tagelangen Suchspielchen WHB, Bedienungsanleitung (gibts aber auch in Papierform mit dem Moped) und Teilekataloge downloaden kann!!
                        ... und brenna demmer wie die veriggdn

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Catarallus Beitrag anzeigen
                          Ja da hast schon recht den Webauftritt müssen sie noch ein wenig üben. Bei der MC sind die Bilder ganz schön durcheinander gewürfelt.
                          Aber beim Mopedkauf interessiert mich der Erscheinung des Webauftritts überhaupt nicht, ich achte lieber auf das Produkt an sich und ich find die GG's absolut klasse zum fahren und haltbar :daumen:(wobei hier wieder die Geschmäcker ins Spiel kommen).
                          Vorteil beim der GG HP ist dass man sich ohne tagelangen Suchspielchen WHB, Bedienungsanleitung (gibts aber auch in Papierform mit dem Moped) und Teilekataloge downloaden kann!!
                          Da geb ich Dir 100% recht...insbesondere, weil ich ja auch en kleiner GG-Fan bin.
                          Aber von so nem Hersteller, erwart ich einfach nen tadellosen Medienauftritt; das gehört heute einfach dazu! :kratz:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Petzi hat schon Recht!!

                            Der I Auftritt ist unter aller Kanone. Und um in der Öffentlichkeit gut da zu stehen braucht man heutzutage nen ordentlichen Auftritt. Das hat aber nichts mit der Qualität des Motorrades zu tun. Sondern einfach mit dem Stand in der Öffentlichkeit

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #15
                              der Internetauftritt eines Herstellers würde mich beim Motorradkauf überhaupt nicht interessieren, schon eher der vom Händler.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X