Helmcam!!???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helmcam!!???

    Tach zusammen.

    ich hab hier nen Link von sowas.

    Aktuelles Testmaterial, große Auswahl für Goya Windsurfing, Hookipa Autositzbezüge, MFC Finnen und Northcore. Versandfrei ab 40 EUR innerhalb D, 1 Monat Widerruf, Sofort ab Lager.


    Taugt das was? hat einer Erfahrung mit dieser Kiste gemacht?

    Danke und Gruß

    Ralph
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

  • #2
    Wuerd die finger davon lassen, ist rausgeworfenes Geld, die quali kommt nie an eine richtige Cam ran, und wenn es dann lichtschwankungen gibt oder das Tageslicht faengt an zu dimmen kannste das Teil ganz vergessen. Aber haupt Grund sowas nicht zu kaufen ist dass das Teil zu sperrig ist, ruck zuck ist die bei dem naechsten Ast oder Gebuesch nicht mehr auf dem Helm. Das kommt sogar bei den ganz kleinen Cams vor, glaub mir. N' paar teuro mehr drauf legen und was anstaendiges kaufen.
    Am besten s'effchen fragen der ist Spezialist in sachen Cam.
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #3
      vonner quali soll die hero schon ok sein,...jedenfalls für Youtube videos, und stabil ist sie auch,



      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



      nur bei lichtwechsel kackt sie ab...



      ..dann lieber in der usa ein schnäppchen schlagen...
      kann dir bald mehr dazu sagen wenn sie dann endlich ankommt meine Xtremecam:love:
      Zuletzt geändert von Robbe; 13.02.2009, 16:08.
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #4
        Gut, dann lass ich da mal die Finger von. Hab auch noch nie eien gesehen der so eine hatte.

        Danke für die Infos:Bier:
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

        Kommentar


        • #5
          Will nicht schon wieder `nen neuen Fred dafür aufmachen und nehm dem Quaddel seinen als Basis.

          Hat irgend jemand die Oregon Scientific im Einsatz? Speziell geht es mir um die ATC 3K! Ich habe definitiv keinen Bock mir `ne "erwachsene" Cam mit dem ganzen Kabelsalat im Rucksack anzuschaffen. Ich brauche auch keine Megaqualität, aber es soll kein Pixxelkino sein. Die ATC 2K hatte ja noch Probleme mit der Umstellung von hell auf dunkel (wenn man schon nur in den Wald reinfährt), dass soll die ATC 3K angeblich nicht mehr haben. Ich will ein einfaches System mit Speicherkarte und Batterien. Sollte die ATC 3K allerdings bekannter Weise totaler Schrott sein, dann wäre ich über Infos dankbar. Ansonsten mach ich beim nächsten Aktionspreis für das Ding mal den Testpiloten.
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #6
            ICh hab ja nu bekanntermasen die Hero5 und kann keine Schwächen feststellen!

            Hat sie gestern den ganzen Tag auf dem Helm, bin auch ma durch ne Hecke und alles war am Platz! :Joke:

            Gibt ja noch diverse Mounting-Sets für alle möglichen Befestigungen.
            Ich werd die Tage mal ein Vid reinstellen hier...
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #7
              Die Atc 3k ist schrott!

              dann hol dir die Helmet hero,..die wird demnächst in unserem "Team" auch vertreten sein,..

              Psycho,..hop hop seh zu das du n vid hier reinbekommst
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #8
                ich habe die ATC2 und die ist KERNSCHROTT....werde mir Morgen mal dieses Monsterteil anschauen
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • #9
                  @durexfrank :weg:: Na das is doch genau die, die ich auch hab.

                  So groß is die gar net, im Gegenteil. Auf den Bildern wirkt die größer! :gut2:
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • #10
                    welche haste denn markus? die 5er?

                    mit weitwinkel?
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                      @durexfrank :weg:: Na das is doch genau die, die ich auch hab.

                      So groß is die gar net, im Gegenteil. Auf den Bildern wirkt die größer! :gut2:
                      über den durexfrank reden wir noch mal...grummel..........habe es nicht geschnallt ,das du genau diese hast.....ist Sie easy zu bedienen?.....ich meine findet man die Knöppe leicht(ohne hin zu schauen,oder gibt es gar ein Knopp zum irgendwo;; hin zu bauen''??
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • #12
                        KLOOOOR!

                        5er mit wide!
                        Da muss man dann auch net so penibel einstellen...grob anvisieren und losfahren! :bravo:
                        Mein persönlicher Marktplatz

                        http://www.psychoparts.de



                        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab mir jetzt mal `n paar Videos mit der ATC3 angeguckt. Ist echt für `n Arsch! Die Hero 5 macht dagegen ganz passable Videos. Hm, 190 $ in den Staaten oder bei Ebay für irgendwas zwischen 170 und 250 €. Psycho, stell mal `ne Video von dir rein. Will doch mal gucken was die bei dir unter Realbedingungen so bringt.
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #14
                            170 Orio kannste auch bei mir haben *UPS*

                            Ich denke mal das Problem wird sein, dass bei Youtube die Quali leitet.
                            Die vids haben ja teilweise 400MB....wenn ich das jetzt runterrechne...

                            ICh versuchs mal!
                            Mein persönlicher Marktplatz

                            http://www.psychoparts.de



                            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                              170 Orio kannste auch bei mir haben *UPS*
                              159 Orio bei Polo mit Zubehörset. :D
                              ****************************************
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X