Unfall in Bilstain?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfall in Bilstain?

    Weiß von euch jemand was von einem Unfall in Bilstain wo ein Heli im Einsatz war?
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

  • #2
    Meinst Du aktuell oder schon länger her?
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
      Meinst Du aktuell oder schon länger her?
      das weiß ich nicht. wurde heute im ORF angesprochen das eine petra dort mitm heli rausgeflogen wurde....und wir haben ja auch ne petra und das fänd ich schon doof.....
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #4
        Das ist dann schon unsere Petra hier... aber der Unfall ist schon ein paar Jahre her. Also, keine Sorge... :gut2:
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
          Das ist dann schon unsere Petra hier... aber der Unfall ist schon ein paar Jahre her. Also, keine Sorge... :gut2:
          das beruhigt mich dann ja....


          also....alles is wieder gut!!!
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • #6
            war bei nem endurolehrgang beim endurostefan,petra hat nach den spritzen ganz wirres zeuch geredet aber das erzählt sie besser selber :craz:





            Kommentar


            • #7
              kommt mir bekannt vor.......
              ist allerdings schon ne weile her.....müßte so 2004 gewesen sein, da hat sich ein mädel - petra könnte passen, aber ohne gewähr - in bilstain das handgelenk gebrochen und ist mit´m heli ausgeflogen worden. da war auch ein kamerateam dabei, die hatten wohl ne doku über luftrettung, glaub rtl oder rlt 2. frag doch mal den endurostefan, der hängt doch jedes we dort rum, müßte also wissen wenn´s was aktuelles wär !

              Kommentar


              • #8
                Zitat von huppi Beitrag anzeigen
                kommt mir bekannt vor.......
                ist allerdings schon ne weile her.....müßte so 2004 gewesen sein, da hat sich ein mädel - petra könnte passen, aber ohne gewähr - in bilstain das handgelenk gebrochen und ist mit´m heli ausgeflogen worden. da war auch ein kamerateam dabei, die hatten wohl ne doku über luftrettung, glaub rtl oder rlt 2. frag doch mal den endurostefan, der hängt doch jedes we dort rum, müßte also wissen wenn´s was aktuelles wär !
                genau das war daß





                Kommentar


                • #9
                  huch........sollte nochaml an meinem zehn-fingersystem arbeiten....

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von huppi Beitrag anzeigen
                    kommt mir bekannt vor.......
                    ist allerdings schon ne weile her.....müßte so 2004 gewesen sein, da hat sich ein mädel - petra könnte passen, aber ohne gewähr - in bilstain das handgelenk gebrochen und ist mit´m heli ausgeflogen worden. da war auch ein kamerateam dabei, die hatten wohl ne doku über luftrettung, glaub rtl oder rlt 2. frag doch mal den endurostefan, der hängt doch jedes we dort rum, müßte also wissen wenn´s was aktuelles wär !
                    danke für die infos. wollte auch keine alten geschichten aufwärmen sondern nur sicherstellen das sich niemand aus unserem forum ernsthaft verletzt hat...
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach Jungs..

                      euch kann man auch keinen Tag alleine lassen


                      Leider war ich das tatsächlich , war aber in 2004. Irgendwie hat anscheinend jeder außer mir diesen Beitrag irgendwo in Fernsehen gesehen... Nur euer Forums-Star weiß von nix.. hab ich nämlich verpennt, so rosa Pillen sind schon was schönes :daumen:

                      Ich war so dämlich, am aller-aller-kleinsten Hügel in Bilstain bergab ins Trudeln zu kommen, und weil ich mich nicht langlegen wollte, bin ich vom Moped gesprungen... und beim laufen hingefallen , natürlich genau aufs ausgestreckte Handgelenk

                      Handgelenk ist noch dran :kratz:, haben sie mir hier in der Uni sehr schön wieder zusammengepuzzelt, zumindest so gut es ging, aber daraus gelernt hab ich nix, ich fahr immer noch (wieder)

                      So, und jetzt bitte wieder zu ernsten Themen! :holy:

                      viele Grüße
                      petra
                      Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo zusammen,

                        davon habe ich gestern nachmittag gehört, der schwere Unfall soll gestern morgen in der Nähe von Borken auf dem Truppenübungsplatz gewesen sein. Da hat den 44jährigen wohl erstmal keiner gefunden, weil er allein unterwegs war . Wegen des unpassierbaren Geländes für Rettungsfahrzeuge mussten 2 Suchhelis den Einsatz starten. Der Verunglückte soll nach DU geflogen worden sein.
                        Ich kann im Netz noch nichts dazu finden, die Info habe ich von meinem Freund, ich werde ihn heute abend fragen.

                        Gruß
                        Sanne
                        www.abenteuer-seidenstrasse.eu

                        Kommentar


                        • #13
                          Schau mal hier:

                          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo,

                            hier die aktuelle Meldung aus der WAZ:



                            Gruss,
                            Fennek

                            Kommentar


                            • #15
                              oh Shit

                              der arme Kollege

                              extrem dumm gelaufen......

                              kann aber jedem passieren
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X