Startreihenfolge bei LCD Fernseher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Startreihenfolge bei LCD Fernseher

    So ich hab mal wieder ne Frage!
    Hab nen LCD von Samsung und nutze seit kurzem digitales Internet Fernsehen welches über einen HDMI Anschluss angeschlossen ist.
    Wenn ich den Fernseher jetzt einschalte kommt aber immer der Kabelanschluss und ich muss dann immer erst den Lanal suchen um an mein Fernsehen zu kommen egal ob die Box an oder aus ist.
    Kann man die Reihenfolge einstellen?
    Habe in den Menu gesucht aber nichts richtiges gefunden und google konnte mir auch nicht helfen.
    Hat einer Erfahrung mit sowas?

  • #2
    Zitat von solala Beitrag anzeigen
    So ich hab mal wieder ne Frage!
    Hab nen LCD von Samsung und nutze seit kurzem digitales Internet Fernsehen welches über einen HDMI Anschluss angeschlossen ist.
    Wenn ich den Fernseher jetzt einschalte kommt aber immer der Kabelanschluss und ich muss dann immer erst den Lanal suchen um an mein Fernsehen zu kommen egal ob die Box an oder aus ist.
    Kann man die Reihenfolge einstellen?
    Habe in den Menu gesucht aber nichts richtiges gefunden und google konnte mir auch nicht helfen.
    Hat einer Erfahrung mit sowas?
    hmm.....haste mal versucht,erst Fernseher einschalten und dann den Digital Decoder anschalten.Bei mir springt der dann gleich auf den richtigen Kanal,hab aber auch nur Scart
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

    Kommentar


    • #3
      Der Decorder läuft bei mir immer.
      Ich habe einen Kabelanschluss, 3x HDMI und einen AVI angeschlossen aber er geht immer zuerst auf den Kabel.

      Kommentar

      Lädt...
      X