King of the Motos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • King of the Motos

    Gleich live..

    Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.


  • #2
    Da ich ja jetzt auch zur Beta Gemeinde gehöre muss natürlich erwähnt werden das dieses Rennen CODY WEBB vor dem EXTREM Meister Jarvis gewonnen hat!!!!!!

    Kommentar


    • #3

      Danke für den Link, war aber m.M.n. nicht soo doll (die Übertragung).
      Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Bansuke Beitrag anzeigen
        Danke für den Link, war aber m.M.n. nicht soo doll (die Übertragung).

        Zum Großteil sogar scheisse!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
          Da ich ja jetzt auch zur Beta Gemeinde gehöre muss natürlich erwähnt werden das dieses Rennen CODY WEBB vor dem EXTREM Meister Jarvis gewonnen hat!!!!!!
          ...schon das zweite mal....:Auge2:
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #6
            Na ja Jarvis kommt aus dem Trialsport und zwischen den schweren Prüfungen sind einige deftige Vollgasetappen! Am Erzberg sähe die Reihenfolge schon wieder ganz anders aus.Und die Marke spielt da (king of th Moto) glaube ich auch keine große Rolle.
            On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von trailrider Beitrag anzeigen
              Na ja Jarvis kommt aus dem Trialsport und zwischen den schweren Prüfungen sind einige deftige Vollgasetappen! Am Erzberg sähe die Reihenfolge schon wieder ganz anders aus. ...
              Cody Webb kommt ebenfalls aus dem Trial - warum der jetzt zwangsläufig bei Rennen mit mehr Highspeed-Anteil besser als Jarvis sein soll ... :kratz:
              Gruß Dirk

              - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

              Kommentar


              • #8
                Warum? Vielleicht weil er die besseren Trainingsmöglichkeiten vor Ort hat. Jarvis kann halt gut wenn es glitschig wird was er beim "Hells gate oft bewiesen hat" Webb hat die trockenen großen Felsen vor Ort mit den dazwischen liegenden Higspeed Etappen ich sage mal "Heimvorteil" ob jetzt Trialer ,Crosser oder Endurist mag dann weniger eine Rolle spielen,stimmt wohl,

                Dieses Jahr starten Beide am Erzberg mal schauen wie es ausgeht ,richtig reißen konnten die Amis da ja bis jetzt noch nix,wundert mich eigentlich.
                On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                Kommentar

                Lädt...
                X