Service - Crew 24h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Service - Crew 24h

    Abend´s zusammen,



    da sich ja Enrico und ich dazu entschlossen haben am 24h in LSB als zweier Team zu starten

    Brauchen wir noch dringend eine Service Crew.

    MUTTI hat sich ja schon bereitwillig angeboten uns wieder den Support zu machen. Da wir aber ordentlich angreifen wollen brauchen wir noch wenn möglich mehr Leute

    Wer hat Bock sich um die Mopeds zu kümmer, uns auf zu wecken, Rundenzeiten zu checken usw.

    Mutti macht Essen, Kaffe usw. und hilft wo sie kann

    Bekommen tut ihr natürlich nix dafür, auser ein geiles Racewochenende unter Freunden mit viel Spass.
    Dazu zwei Fahrer die fest vor haben sich ordentlich durch zu beissen ....


    Also, wer ist dabei ?
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

  • #2
    Sag nochmal wann wo?
    ***per aspera ad astra***

    Kommentar


    • #3
      Endurogelände Langensteinbach. Ist in Penig.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
        Abend´s zusammen,



        da sich ja Enrico und ich dazu entschlossen haben am 24h in LSB als zweier Team zu starten

        Brauchen wir noch dringend eine Service Crew.

        MUTTI hat sich ja schon bereitwillig angeboten uns wieder den Support zu machen. Da wir aber ordentlich angreifen wollen brauchen wir noch wenn möglich mehr Leute

        Wer hat Bock sich um die Mopeds zu kümmer, uns auf zu wecken, Rundenzeiten zu checken usw.

        Mutti macht Essen, Kaffe usw. und hilft wo sie kann

        Bekommen tut ihr natürlich nix dafür, auser ein geiles Racewochenende unter Freunden mit viel Spass.
        Dazu zwei Fahrer die fest vor haben sich ordentlich durch zu beissen ....


        Also, wer ist dabei ?
        :kratz: Sagt mal ich denke ihr habt zu Hause weibliche Privatpfleger, die sind doch für sowas wie wecken und waschen zu ständig
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #5
          @Queenie:




          @baer:
          wir brauchen jemand, der sich hauptsächlich um die Moepds kümmert. Also den Fahrern abnimmt, tankt, Bremsen kontrolliert, Kleinigkeiten repariert, großigkeiten eben auch, sauber macht ( bei Regen)

          Verpflegen, Wecken geht aber auch noch Zeiten gucken schaff ich nicht alles zusammen....
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #6
            Mr.Wash...
            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
            Ausser Katzenkacke :angst:

            WWW.NORTHTRAIN.COM

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
              Abend´s zusammen,



              da sich ja Enrico und ich dazu entschlossen haben am 24h in LSB als zweier Team zu starten

              Brauchen wir noch dringend eine Service Crew.

              MUTTI hat sich ja schon bereitwillig angeboten uns wieder den Support zu machen. Da wir aber ordentlich angreifen wollen brauchen wir noch wenn möglich mehr Leute

              Wer hat Bock sich um die Mopeds zu kümmer, uns auf zu wecken, Rundenzeiten zu checken usw.

              Mutti macht Essen, Kaffe usw. und hilft wo sie kann

              Bekommen tut ihr natürlich nix dafür, auser ein geiles Racewochenende unter Freunden mit viel Spass.
              Dazu zwei Fahrer die fest vor haben sich ordentlich durch zu beissen ....


              Also, wer ist dabei ?

              was ist denn das hier für ne werbeaktion?????:craz:

              solche privilegien stehen wenn...dann nur ironmännern zu ......

              wollt die arbeit wiedermal andere machen lassen...und selber nur ein bissel auf den moppets rumhoppeln.....

              ich dachte ihr seit gestandene männer und zieht sowas gerade mal alleine durch...:vchris:

              tzztztz......:Bier:
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #8
                Führungebene. Die kennen das nicht anders.
                Zuletzt geändert von Unicorn; 04.02.2014, 18:49.
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

                WWW.NORTHTRAIN.COM

                Kommentar


                • #9
                  Da das Thema im Bereich "Endurostammtisch Wolfsburg" steht, wird wohl eher nach einer "internen" Lösung gesucht

                  Unterstützung von "extern" sind wir aber auch nicht abgeneigt :gut2:

                  :Bier:
                  "Speed has never killed anyone.
                  Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                  Jeremy Clarkson

                  Kommentar


                  • #10
                    oohhh... ich hätt bock gehabt! mit "mutti" zusammen... aber zu der zeit bin ich auf der isle of man... maybe next year!
                    ***per aspera ad astra***

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X