AERC Uelsen 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AERC Uelsen 2014

    Ist Uelsen ähnlich "gemütlich" wie Melsungen? Und ist der AERC am 8. oder am 9. März?
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

  • #2
    Kannst du nicht vergleichen . Uelsen ist im Rahmen der DM und echtes klassisches Enduro . Rundenlänge ca 60 km mit 2 SP .Die musst du dann als AERC Starter 2 mal fahren . Je nach Bedingungen ist das schon sportlich .

    Melsungen ist glaube für dich das richtige .
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Danke ...
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #4
        ....und diesmal beide Tage.
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

        WWW.NORTHTRAIN.COM

        Kommentar


        • #5
          Uelsen ist von der Strecke jetzt nicht Mega schwer und anspruchsvoll, aber je nach Wetter schon anstrengend und eventuell auch verdammt Schlammig.

          Ist halt wie schon gesagt ein Klassisches Enduro und letztes Jahr war die erste SP auch mal recht lang. Die schnellsten irgendwas bei 9min, ich war mit meinen um die 12min da nicht so unzufrieden obwohl etliche Fehler drin wahren in Krämpfe hatte und auch einige überholen musste. Man sollte da aber Sand etwas mögen.

          Wird halt dieses Jahr mit den 2 Veranstaltungen hintereinander sicher interessant, aber man kann ja auch nur eine Veranstaltung fahren und den 2. Tag nicht nennen.
          Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich Lust habe oder nicht.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Kann man auch erstmal nur Samstag nennen und dann für Sonntag vor Ort noch nach nennen?????
            Man weiss ja nie ob das Moped durchhält,das Wetter schlecht ist etc.So hätte man das Nenngeld für den 2 Tag nicht gleich versenkt.
            Wenn keiner hier bescheid weiss ,werde ich mal beim MSC Niedergrafschaft nachfragen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
              Kann man auch erstmal nur Samstag nennen und dann für Sonntag vor Ort noch nach nennen?????
              Man weiss ja nie ob das Moped durchhält,das Wetter schlecht ist etc.So hätte man das Nenngeld für den 2 Tag nicht gleich versenkt.
              Wenn keiner hier bescheid weiss ,werde ich mal beim MSC Niedergrafschaft nachfragen.
              Ich denke Ralley Cup kannst du nachnennen, war da nicht mal was mit Nennungen auch am Veranstaltungstag, natürlich kommt dann Nachnenngebühr drauf könnte aber sein das es bei gleichzeitigen DM Läufen anders ist
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                Das habe ich auf meine Anfrage zum Nennen erhalten. Ich denk mal dann weiss jeder bescheid,:D

                Hallo ....,
                es ist so wie in Burg. Natürlich nennt man für beide Tage, es sei denn, man will auch nur einen Tag fahren.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
                  Das habe ich auf meine Anfrage zum Nennen erhalten. Ich denk mal dann weiss jeder bescheid,:D

                  Hallo ....,
                  es ist so wie in Burg. Natürlich nennt man für beide Tage, es sei denn, man will auch nur einen Tag fahren.

                  Ich frag mal für dich Genauer nach;)


                  Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                  Kommentar


                  • #10
                    So : Wenn sich die ganzen Leute erst Samstag nachnennen gibt es nur unnötig Aufwand für die Veranstalter(Transponder, Startreihenfolgen, usw.). Und vor allem sagen dann viele sie gucken dann Samstag nur und nennen dann für Sonntag nach, worauf natürlich keiner vorbereitet ist. Also beide Tage nennen wenn du beide tage (evtl.) fahren willst;)
                    Zuletzt geändert von chinablau; 11.02.2014, 18:43.
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                    Kommentar


                    • #11
                      Wer hat denn jetzt vor zu starten ?? Bin irgendwie noch unschlüssig

                      Was mich auch wundert , das es eine Woche vor Nennungsschluss immer noch keine Ausschreibung gibt :kratz:
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #12
                        Und beim Rallye Cup noch nicht mal die Startnummern der eingeschriebenen Fahrer.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin beide Tage im Jugend Cup und klasse er 9 dabei.



                          Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bei den Alten Säcken.
                            Offenbar ist Christa mit den Startnummern noch nicht so weit, beim ADAC OWL wartet man auch noch drauf.
                            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                            Ausser Katzenkacke :angst:

                            WWW.NORTHTRAIN.COM

                            Kommentar


                            • #15
                              JugendCup habe ich eingeführt, ich hoffe es kommt auch mehr Nachwuchs!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X