Trial Mopped, Empfehlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trial Mopped, Empfehlung?

    Hab mal ne Frage!
    Irgendwie brauch ich mal wieder nen neues Spielzeug und da ein neuer Crosser im mom zu teuer ist bin ich nachm Trialmoppedchen am gucken!

    Will keine Wettbewerbe damit fahn sondern soll eher so als Spaßgerät dienen.

    Hab jetzt ein paar Fragen, welche Modelle von welchem Hersteller kann man bedenkenlos kaufen, auf was muss man bei sonem Trialmopped achten....will ja was gebrauchtes, neu ist da zu teuer und lohnt nicht

    Und gaaanz wichtig: Bei Mobile sieht man immer das die ne Lampe vorne dran haben und zugelassen sind! Ist das wenn man ncohn Nummernschild, paar Miniblinker... dranbaut wirklich legal oder ist das sowas wie die Sportenduros welche Ja trotz zulassung eigendlich bis auf Ausnahmen alle illegal bewegt werden:kratz:


    Gruß
    Lars
    Zuletzt geändert von Lipoly; 01.03.2009, 12:44.
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

  • #2
    Meines wissens ist es legal, wenn der ganze Stvo-Kram dran ist wie Blinker, Kennzeichen, Spiegel, Hupe (Wechselstromschnarre) und Beleuchtung.
    Hab selbst eine Climber Bj. `93, da ist das noch anders geregelt.
    da steht drinn: keine Fartrichtungsanzeiger, kein Bremslicht, und das beste ist - "die Etwawirkung der Beleuchtung ist nachgewiesen"-.
    da könnt ich wahrscheinlich auch eine Kerze reinstellen:Laugh:
    werde jetzt HU neu machen und dann evtl. verkaufen.

    Gruß
    Beda

    Kommentar


    • #3
      Zitat von maulwurf Beitrag anzeigen
      Meines wissens ist es legal, wenn der ganze Stvo-Kram dran ist wie Blinker, Kennzeichen, Spiegel, Hupe (Wechselstromschnarre) und Beleuchtung.
      Hab selbst eine Climber Bj. `93, da ist das noch anders geregelt.
      da steht drinn: keine Fartrichtungsanzeiger, kein Bremslicht, und das beste ist - "die Etwawirkung der Beleuchtung ist nachgewiesen"-.
      da könnt ich wahrscheinlich auch eine Kerze reinstellen:Laugh:
      werde jetzt HU neu machen und dann evtl. verkaufen.

      Gruß
      Beda

      Wollt zwar eigendlich was neueres aber sach mal nen Preis an
      Zitat von Dirtbikemagazine
      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

      Kommentar


      • #4
        Hi Lars,
        werde Dir per PN was schreiben, was es mit der Climber auf sich hat, sie hat ein paar besonderheiten, hab da auch noch eine 2. mit Kolben/Zylinderschaden als Ersatzteillager dabei.
        Zum Üben und Trialwandern super das Teil.:daumen:

        Gruß
        Beda

        Kommentar

        Lädt...
        X