Deutsch/ Deutsches oder Deutsch/ Polnisches Grenzgebiet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsch/ Deutsches oder Deutsch/ Polnisches Grenzgebiet

    Hallo.
    Habt ihr Vorschläge für Touren in genannten Gebieten.
    Ich hab vor, das Mopped auf dem Anhänger zu transportieren und Tagestouren Off Road zu fahren.
    Danke für eure Vorschläge.

  • #2
    Wo willst du den im Bereich DE <> PL fahren ???
    _______________

    www.east-enduro.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von gttobi Beitrag anzeigen
      Wo willst du den im Bereich DE <> PL fahren ???
      Da bin ich frei. Ich möchte von Niederbayern (Nähe Regensburg) aus, erst die Deutsch/ Tschechische Grenze und je nachdam welche Vorschläge ich bekomme, die alte Deutsch/ Deutsche oder Deutsch/ Polnische Grenze hinauf bis zur Ostsee. Das Mopped hab ich auf dem Anhänger dabei, möchte mich so entlang der Grenze schlängeln und wo es mir gefällt lade ich ab.

      Kommentar


      • #4
        Dir ist aber schon bekannt das weite Teile des Deutsch Deutschen Grenzgebietes heute Schutzgebiet sind oder als Wanderpfad genutzt werden. Also mit dem Moped wohl nicht unbedingt das optimale Gebiet.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Ich würde auch sagen das DE <> PL einfacher ist als ehemalige Ost <> West ...

          Für den unteren Teil der Grenze kann ich dir gern ein paar Endurogebiete und offizelle Strecken per PN schicken wenn du willst.
          _______________

          www.east-enduro.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Dir ist aber schon bekannt das weite Teile des Deutsch Deutschen Grenzgebietes heute Schutzgebiet sind oder als Wanderpfad genutzt werden. Also mit dem Moped wohl nicht unbedingt das optimale Gebiet.
            Nicht direkt bekannt, aber im Internet bzw. Google Maps kann man es scho erahnen. Wie gesagt, ich bin frei bzgl. der Gegend und offen für die Route

            Kommentar


            • #7
              Zitat von gttobi Beitrag anzeigen
              Ich würde auch sagen das DE <> PL einfacher ist als ehemalige Ost <> West ...

              Für den unteren Teil der Grenze kann ich dir gern ein paar Endurogebiete und offizelle Strecken per PN schicken wenn du willst.
              Hört sich gut an und ich wäre dir dankbar dafür. Bin schon neugierig auf die unterschiedlichen Gegenden.

              Kommentar


              • #8
                @ gttobi

                Danke für die PN.
                Sieht auf den ersten Blick genial aus.

                Kommentar


                • #9
                  Der mcc reisersberg ist da unten. Schau mal auf der Homepage!
                  Öffnet am 1. April

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X