X-Day

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X-Day

    Gestern haben wir unter großer Trauer Abschied von unserem Isi genommen, der sich ja wie viele wissen die nächsten Jahre als Schmuggler an der afrikanischen Westküste versuchen versuchen wird

    Also hat sich ein kleiner Kreis zusammengefunden um im Rahmen einer Isiiswegtour diesen schmerzlichen Abschied gebührend zu feiern....:Bier: :Party:

    Leider sind wir nicht weit gekommen da Kiks Beta leichte Inkontinenz aufwies und unter sich ließ.....wie gut das der freundliche Endurist der zufällig vorbei kam eine passende Dichtung zu hause hatte. Hier einen fetten Dank an Ivo für Dichtung und Werkzeug!!!:respect:
    Nach einiger Zeit stießen Isi, Kik und die trockene Betty wieder zur Truppeum dann festzustellen das dass Germilein sich in der Zwischenzeit mal wieder auf seiner defekten Schulter abgelegt hatte und von nun an "rumjammerte":evil: füfüfümümümü....
    Letztendlich wars ein geiler Tag, mit vielen lustigen Abflügen bei sonnigen Temperaturen der den krönenden Abschluss bei Marie Jo fand mit einem absolut nicht zu toppendem kulinarischen Genuss....:respect:in den frühen Morgenstunden waren wir dann alle lalla aber glücklich:grjub:

    Allen beteiligten ein dickes Dankeschön für diesen gelungenen Tag
    und dem Isi und seiner Familie alles gute in seinem neuen Dauerurlaubsort:evil:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

  • #2
    bye bye dem:isi: er kommt ja irgendwan zurück:daumen:
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #3
      Schade....wäre sehr gerne dabei gewesen....aber die Arbeit....

      Wir sehen uns beim X-trem, ISI..
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        und ich durfte nicht bei sein:isi:
        Trotzdem alles gute dem ISI
        Gruß Gregor
        P.S. hoffe der Isi lädt mich mal zu sich wenn er mal eine gut Hausstrecke zusammen bekommt:evil:
        kein weg ist zu weit außer der Tod



        Kommentar


        • #5
          ich konnte trotz einladung leider auch nicht dabei sein,aber der isi hat ja meinen glücksbringer für die nächsten jahre dabei.

          wir sehn uns alter freund





          Kommentar


          • #6
            Tschüß Monsieur Lopes wir sehen uns am Erzberg.....



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • #7
              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              ich konnte trotz einladung leider auch nicht dabei sein,
              Ich war erst garnicht eingeladen:isi:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                wir können uns dem sporty nur anschließen. letztendlich war es ein supergeiler tag und ein kulinarisch astreiner abend.

                da bei der beta direkt am anfang die sche... kupplungsdeckeldichtung verreckt ist mussten wir halt zuerst noch ein wenig schrauben. :mauer:

                hier von mir nochmal ein herzliches danke an ivo, der sofort hilfsbereit war und mir seine dichtung (die er noch aus seinen viertaktzeiten inner garage hatte) überlassen hat. :bravo:

                alles gute dem isi und seiner familie und melde dich, wenn du im lande bist.

                wir freuen uns auch schon ganz doll auf afrika
                Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                Kommentar


                • #9
                  Hier fehlt ja noch mein Statement. Der Herr Sportheimer hat mich grade mal hierdrauf aufmerksam gemacht.

                  War bis ca. 14 Uhr ein super Fahrtag. Dank der Beta hab ich mich auch mal wieder was mehr getraut. :love: Leider hat sie mich abgeworfen und ich hab danach wegen Aua Schulter aufgehört. Sicher ist sicher!

                  War aber trotzdem und auch wegen des Suuuuuper Abends ein superschöner Tag! Solche Tage (ohne Aua Schulter) sollte es nur geben! Alles ander ist Käse. :D

                  Ich kann nur sagen: DANKE ISI!!! Und natürlich viel Erfolg in Afrika!!! Hoffe wir sehen uns hier und da noch häufiger wieder!!!

                  :areit:
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X