Leichte STVZO Lampenmaske mit ordentlichem Licht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte STVZO Lampenmaske mit ordentlichem Licht?

    Gibt es vielleicht eine kompakte Lampenmaske die mit 55/60 W H4 Betrieben wird/kann? Die üblichen 35 w Halogen Zubehör Sport Lampenmasken scheinen mir etwas schwächlich für eine Rückfahrt in stock dunkler Nacht.Hatte im PKW einmal 45/50 Halogen und das war schon ein krasser Unterschied in der Helligkeit darum schrecken mich die 35W stark ab.
    On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

  • #2
    da die meisten Scheinwerfer aus Plastik sind verschmoren die bei 55/45W

    in die GasGasmasken von 2005 passt der Scheinwerfen der MuZ Bagihra und der ist aus Glas da würde das gehen und es gibt für die Lampenmaske eine Plasteabdeckung als Steinschlagschutz

    Kommentar


    • #3
      Klasse Idee,danke!
      On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

      Kommentar


      • #4
        Wobei 35W H4 schon besser ist wie 35W Bilux. Also zur not geht das mit dem Originalen an meiner EXC im dunkeln schon. Da ist nur einer 35W H4 mit dem zur Originalen Fassung passendem Sockel drin. Damit kommt man im Dunkeln noch nachhause. Für Nachtrennen habe ich aber richtiges Licht, den schnell mag ich nicht wenn ich nicht genau sehe wo es lang geht.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5


          35w, hält aber sicher auch 55/60w aus, wenn das Licht zb nur für die Heimfahrt genutzt wird und nicht die ganze Zeit oder im Stillstand an ist...


          Oder:

          Kommentar

          Lädt...
          X