GasGas 250 EC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GasGas 250 EC

    Hallo ich habe mir die woche diese Maschiene (bj 2005) gegönnt
    In den Papieren steht sie mit 27KW was meines erachtens nach ca 37 PS.
    Ich war der Meinung die 250er gab es auch mit 52 PS.
    Hab ich mich getäuscht oder ist bei mir ein drosselsatz verbaut?
    Beim kauf hab ich nicht wirklich nach der Leistung gefragt und gezielt danach geschaut da ich der meinung bin/war eine 250ccm 2takt hat ohne Probleme an die 50 PS.



    mfg Ben
    :gut2:

  • #2
    sei froh das sie 27kw eingetragen hat, die meisten haben nur 7kw eingetragen.
    Eine Drossel ist bestimmt nicht verbaut und so eine 250er drück wenn sie gut läuft so ca 42 - 45 PS
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      also ist das doch der standart ja? :)
      :gut2:

      Kommentar


      • #4
        die ist sicher nicht gedrosselt, wenn du rechts auf laut stellst wirste das schon merken und sei froh damit biste ja fast legal unterwegs:gut2:

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          gestern war ich sie das erstmal fahren:grjub:.

          Also gefällt mir sehr gut ist mein erstes Moped der Marke GAsGas.
          nun meine Fragen.:

          1.Wenn ich sie anfahre ohne gas zu geben und nur die kupplung kommen lasse läuft alles wie es soll , sobald ich anfahre mit gas klingt er als würde jemand mit einer abgefahrenen bremse ankommen und neben mir anhalten.ein richtig metalliches reiben und ich würde behaupten sie kommt da auch schwerer vom fleck.ansonsten fährt alles wie es soll wären der fahrt.

          2.Weiß jemand die genaue bezeichnung der zwei distanzhülsen auf der hinterachse die auf beiden seiten außen vor das radlager gesteckt werden?, meine linke ist sehr ausglutscht. und wenn ja wo bekomm ich sie her? :)

          3.Das moped habe ich von einem älteren Herren der nicht den fittesten Eindruck machte(ich meine er ist nur geschlichen damit)- Als ich mich vormittags an das moped gewöhnt hatte und mich drauf abgestimmt hab bin ich sie dann nachmittags mal etwas straffer gefahren, als ich dann angehalten habe stank sie extrem nach überbelastung( der typische muffische ölgeruch).. sie räucherte extrem aus dem esd hinten raus als sie aus war.

          Ich denke / hoffe das sie einfach nur von mir mal freigeblasen wurde? oder was meint ihr?

          Motul 800 1:40 getankt und wasser ist auch noch sauber und komplett im Kühlsystem.

          .mfg Ben
          :gut2:

          Kommentar


          • #6
            Kuckst du unter www.gasgasmotos.es da findest du alle ersatzteilkataloge.
            Motul 800 ist gut aber 1:50 reicht völlig aus. Wegen des Geräusches, keine ferndiagnose!
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              Also mach doch erstmal einen richtigen Service, Getriebeölwechsel, Kolbenkontrolle, Kerze, Kupplungkontrolle, Wechsel der Brems und Kupplungflüssigkeit usw., wer weiß wie die bisher behandelt wurde
              das räuchern aus dem esd lässt darauf schliessen das da viel siff drin ist,

              Kommentar


              • #8
                Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                das räuchern aus dem esd lässt darauf schliessen das da viel siff drin ist,
                deshalb neu stopfen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                  deshalb neu stopfen.
                  oder freibrennen >:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    Also mach doch erstmal einen richtigen Service, Getriebeölwechsel, Kolbenkontrolle, Kerze, Kupplungkontrolle, Wechsel der Brems und Kupplungflüssigkeit usw., wer weiß wie die bisher behandelt wurde
                    das räuchern aus dem esd lässt darauf schliessen das da viel siff drin ist,

                    Kupplungskontrolle durchgeführt sowie getriebeöl gewechselt,kerze neu, wasser ist auch neu. ok brems und kupplungshydraulik kann ich mal noch wechseln das stimmt.

                    ok und den esd werd ich dann wohl auch mal noch neu stopfen.

                    danke
                    :gut2:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      Kuckst du unter www.gasgasmotos.es da findest du alle ersatzteilkataloge.
                      Motul 800 ist gut aber 1:50 reicht völlig aus. Wegen des Geräusches, keine ferndiagnose!
                      kannst ihn mir vielleicht zeigen mit link? kann kein spanisch. :/ und wo bestellt ihr eure Teile(grad sowas spezielles jetzt)
                      :gut2:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Ben! Beitrag anzeigen
                        kannst ihn mir vielleicht zeigen mit link? kann kein spanisch. :/ und wo bestellt ihr eure Teile(grad sowas spezielles jetzt)

                        Kommentar


                        • #13
                          Oben in den bunten Bildchen findest du z.B. den "Pilz" kannst du anklicken
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • #14
                            danke :)
                            :gut2:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X