Acerbis Cosmo Level 2 Protijacke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Acerbis Cosmo Level 2 Protijacke

    Moin,

    Will mir eine neue Protektorenjacke zulegen, und würde gerne wissen ob schon wer von euch Erfahrungen mit der Acerbis Cosmo Jacke gemacht hat?

    Grüße

  • #2
    Das ist ja keine Jake im herkömmlichen sinn, sondern ein Jäckchen an dem nur die Protektoren für die Arme dran sind mit einem Brustpanzer mit Rückenprotektor.
    Dazu müsste eigentlich schon einiges im Forum stehen.
    Mir ist der Rückenprotektor etwas kurz, aber im Grunde bin ich mit dem Ding zufrieden
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Das Maß der Dinge ist in meinen Augen der UFO Scorpion:


      Habe damals einige zur Anprobe zu Hause gehabt und das Teil war mit Abstand am besten!
      Mittlerweile ist mein UFO etwas über 1 Jahr und hat schon so einiges abgefedert...
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Hab mein neuwertiges ProtiHemd zur Anprobe verschickt, dürfte dir passen. Wenn das dem nicht passen sollte, Hätte ich da n Schnapper für dich ...
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

        Kommentar


        • #5
          Also so ein Ufo Ding habe ich auch noch Ligen, da ist der Rückenprotektor noch kürzer und soweit ich weis auch kein geprüfter. Weiterhin ist der Brustschutz durch den Reisverschluss getrennt, hat mich immer gestört an den Dinger dieser Machart.
          Aus dem Grund habe ich ja auf den Cosmo gewechselt.
          Wobei ich am überlegen bin mal den A 8 zu testen, dann in Kombi mit dem Hemdchen vom Cosmo. Beim A8 scheint mir die Seite besser geschützt zu sein.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar

          Lädt...
          X