Neuling zieht seinen Hut...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuling zieht seinen Hut...

    .

  • #2
    Dann mal herzlich Wilkommen und viel Spaß im Dreck.:bravo:

    Also direkt rein ins Vergnügen und 3H mitfahren:gut2:

    Gruß

    Ralph
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

    Kommentar


    • #3
      Unser liebsten Forumspärchen kommt da ausse Ecke. Frisch vermählt und great in love. Der Lenni und seine Robbe....
      Vielleicht begleiten die Schatzis dich mal nach Hoope ... :Joke:
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #4
        Hi Tim,

        dass nenne ich mal `nen Einstieg hier im Forum. Hut ab! :gut2:

        Um dich nicht direkt zu verschrecken, rate ich dir hier nicht alles bierernst zu nehmen. Hier wollen alle nur spielen und JEDER ist hier offroadbegeistert. Die Wahrscheinlichkeit das man dich hier zum Offroad fahren bekehren will, ist sehr groß. :D

        Schon mal jetzt viel Erfolg bei der FS-Prüfung! Und wenn Du Fragen zu Mopeds oder zu was auch immer hast, bist Du hier bestens aufgehoben.

        Gruß,
        Germi
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #5
          auch von mir ein herzlich willkommen hier in deutschlands nettestem irrenhaus du solltest hier nichts zu ernst nehmen wenn mal irgendwer über die stränge schlägt...die wollen alle nur spielen...:Laugh: früher oder später wirst du wissen was ich meine......:Auge2:
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
            :Laugh: früher oder später wirst du wissen was ich meine......:Auge2:
            Das wage ich zu bezweifeln! Ich kenn dich jetzt schon länger und weiß bis heute nie was Du meinst.



            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • #7
              @ knievel


              verstehst du was ich meine?

              :Joke:
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • #8
                ein herzliches wilkommen auch von mir und viel spass hier mit den ganzen bakloppten:Bier:
                wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                Kommentar


                • #9
                  @all danke für die nette begrüßung...

                  ich versteh was ihr meint, ohne solche späßchen wäre es auch langweilig:craz::gut2:
                  Schon mal jetzt viel Erfolg bei der FS-Prüfung! Und wenn Du Fragen zu Mopeds oder zu was auch immer hast, bist Du hier bestens aufgehoben
                  danke, die eine oder andere blöde frage wird bestimmt noch kommen.


                  gruß knievel

                  Kommentar


                  • #10
                    hallo

                    die richtige Marke fährts du ja und blos net alles so ernst nehmen hier
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #11
                      [quote=knievel;41468

                      danke, die eine oder andere blöde frage wird bestimmt noch kommen.


                      gruß knievel[/quote]


                      Es gibt hier keine blöden Fragen, aber eines ist sicher die bekloppten hier(mich eingeschlossen) geben ne Menege doofer Antworten.:craz:

                      Nur wenn es Bierernst in einem Thema geht, dann kommen auch Bierernste Antworten:bravo:


                      Das ist es was dieses Forum ausmacht. Achja, Ostern ist Forentreffen in Bilstain. Da kannst du viele von den "Normalen" Endurofahrer aus diesem Forum kennenlernen:Bier:
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        hallo

                        die richtige Marke fährts du ja und blos net alles so ernst nehmen hier

                        Wie??? Ich dachte, er will ne KTM... versteh ich nicht...:evil:..:Auge2:
                        lalalalalalalala

                        Gruß von einer Teilzeit-Weyheranerin


                        petra
                        Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                        Kommentar


                        • #13
                          er will nicht nur, er hat!
                          eine weyheranerin, dann sach ich mal freundlich moin moin, sei gegrüßt. sind ja doch eion paar nordlichter hier unterwegs...wie klein die welt doch ist.:Bier:

                          gruß knievel

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin!

                            Komme aus der nähe von Rotenburg (Wümme).

                            Walsrode solltest du dir echt mal anschauen,..und wenn du es dir zutraust auch gern mitfahren,es geht um nichts und die strecke ist auchnicht schwer,..da wirst du dein mopped mal ordentlich kennen lernen

                            Wir können gern mal ne runde drehn wenn du Bock hast ;) Der Lennart is bestimmt auch dabei:Auge2:

                            Und jetzt viel spaß im Weltbesten Forum
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #15
                              Na dann sag ich doch auch mal artig: Herzlich Willkommen im Irren-Forum der Endurofahrer :evil:
                              Mach`s dir bequem, schau dich um, stell dumme Fragen :D - dumme Antworten sind dir garantiert - und keine Angst: Die wollen tatsächlich nur spielen!!
                              Signatur geändert. :love:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X