AJP- Cup etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AJP- Cup etc.

    Hallo zusammen!
    CrossOver Cycles versucht ja ein Ajp-Treffen zu organisieren aber nur wenige haben wohl Interesse gezeigt.
    Hätte einer von euch eigentlich Lust auf einen Markencup? 'Zur Not' Vielleicht im Rahmen anderer Events wie IGE etc.?? Nur so eine Idee.
    Könnte man ja auch locker angehen.
    Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

  • #2
    ....das wäre gerade für Ende April ein Treffen in den Vogesen ;-)

    guckst du hier....2 AJP-Ler sind schon dabei...ich mit PR 4 200 und 1x PR 5



    in dem Forum sind auch inzwischen 3 AJP-Ler...

    Ich habe meine auch bei Crossover Cycles gekauft.

    Kommentar


    • #3
      Wenn man das Treffen auf Enduros ähnlicher Bauart (geländetaugliche leichte leise bis viertelliter viertakter mit fahrbarer Leistung) erweitert bekömmt man vieleicht mehr Intressenten.:Auge2: Vielleicht lassen sich ja noch einige Teilnehmer "bekehren" zur AJP.
      On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

      Kommentar


      • #4
        Denke ich fahre einfach mal nach Bilstain.
        Nach wie vor finde ich aber auch einen Marken-Cup echt gut.
        Vogesen klingt gut aber keine Chance :'(
        Vll gibt es ja doch noch ein AJP-Treffen! !!
        Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

        Kommentar


        • #5
          Am 30.03.2014 ist Frühlingsfest bei Crossover! Die Gelegenheit für einen AJP Treff! Stunt und offroad Show soll ja wohl auch stattfinden.
          On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

          Kommentar


          • #6
            30.03. ist die passe partout

            schade!

            Kommentar

            Lädt...
            X