Membrane wechseln oder entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Membrane wechseln oder entfernen

    Moin,

    Hab für längere Touren mit der XL die schon etwas betagtere Pharao 2 Kombi von Polo. Die Membrane ist langsam hin und sie ist garnicht mehr dicht.
    Jetzt hatte ich den Gedanken die Membrane wechseln zu lassen , entfernen zu lassen oder die Kleidung so umbauen zu lassen das ich die Membrane bei Bedarf reinzippen kann.
    Kennt ihr eine Firma die sowas macht?

    Will mir keine neue Kleidung holen, weil es meiner Meinung nach keine bessere in der Preisklasse gibt und ich nicht Geld für Rukka oder Kim ausgeben will.

    Grüße

  • #2
    ...vermutlich wirste für den "Umbau" Deiner Kleidung Dir Deine Traumkombi nochmals neu kaufen können.
    Gruß, superflydrive

    "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

    Kommentar


    • #3
      Sorry, Aber eine Polo Combi umbauen ist ja totaler Schwachsinn.

      Kaufe dir was anständiges.

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        Sorry, Aber eine Polo Combi umbauen ist ja totaler Schwachsinn.
        Etwas drastisch formuliert, aber sachlich korrekt:
        Die Klamotten sind Massenware, die in Fernost zusammengenäht wird. Selbst wenn du jemanden findest, der das handwerklich könnte, wirst du das nicht bezahlen können.
        Mal davon abgesehen, dass ich nicht wüsste, dass man solche Membranen separat kaufen könnte...

        Zu den Produkten von Polo:
        Die haben viel Müll und ich bin dort noch nicht ein mal kompetent beraten worden. Aber deren Tourenklamotten kann man wirklich kaufen!
        Ich war damals bereit mir eine Rukka-Kombi zu kaufen, aber die Jacken waren einfach zu klein geschnitten. Nachdem ich alle Läden durchhatte, ging ich zu Polo und trage seither eine Reusch-Kombi mit Rindlederapplikationen. Damit bin ich schon über drei Stunden bei Regen auf der Autobahn gefahren, ohne dass auch nur ein Tropfen durch ging.
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          Etwas drastisch formuliert, aber sachlich korrekt:
          Die Klamotten sind Massenware, die in Fernost zusammengenäht wird. Selbst wenn du jemanden findest, der das handwerklich könnte, wirst du das nicht bezahlen können.
          Mal davon abgesehen, dass ich nicht wüsste, dass man solche Membranen separat kaufen könnte...

          Zu den Produkten von Polo:
          Die haben viel Müll und ich bin dort noch nicht ein mal kompetent beraten worden. Aber deren Tourenklamotten kann man wirklich kaufen!
          Ich war damals bereit mir eine Rukka-Kombi zu kaufen, aber die Jacken waren einfach zu klein geschnitten. Nachdem ich alle Läden durchhatte, ging ich zu Polo und trage seither eine Reusch-Kombi mit Rindlederapplikationen. Damit bin ich schon über drei Stunden bei Regen auf der Autobahn gefahren, ohne dass auch nur ein Tropfen durch ging.

          Ja schon drastisch ich weiß.
          Aber wenn es um Enduro oder Cross geht braucht man nicht zu Polo oder einem anderen Straßenladen hin fahren.
          Für den Anfang reicht es zwar alle mal. Aber die Combos sehen auch noch beschissen aus.
          Da kauft man sich lieber eine günstige O Neal oder Fox. Die sind 60€ teurer aber sehen wenigstens gut aus.

          Was allerdings Straßen Combos oder Jacken etc angeht finde ich Polo und Hein Gericke ganz gut. Da kann man mal billige schnapper machen

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #6
            Schon mit den gängigen Gore-Tex Pflegetipps versucht die Funktion zu reaktivieren? Hat bei mir geklappt ...

            Neuer O'Neal Helm zum Motorrad- oder Rollerfahren gesucht? Dann bist du im Street & Adventure Shop von O'NEAL genau richtig. Jetzt klicken!
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar

            Lädt...
            X