GasGas Transformation kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GasGas Transformation kit

    Hallo,

    weiß jemand ob es diesen transformation kit noch irgendwo zu kaufen gibt?



    Danke

  • #2


    Das ist die Teilenummer ohne den Zusatz "CER". also vielleicht nur das 11er Kit mit Standard Dekor statt Cervantes Replika?! Keine Ahnung, am besten mal nachfragen...

    Kommentar


    • #3
      Danke dir! Wenn alle Stricke solls mein Kumpel dort bestellen. ;)

      Kommentar


      • #4
        GasGas Transformation kit

        Warum kaufst du nicht bei greenlandmx??? Der hat die besten Preise für das komplettpaket.

        Hiermit hättest du schon mal einen Anfang

        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          Warum kaufst du nicht bei greenlandmx??? Der hat die besten Preise für das komplettpaket.

          Hiermit hättest du schon mal einen Anfang

          http://www.enduroforum.eu/showpost.p...61&postcount=1
          wahrscheinlich weil die gerade nicht liefern können, alle Kits sind sold out

          Kommentar


          • #6
            Ja, nicht lieferbar und laut deren Auskunft bekommen die das so schnell auch nimmer nach.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Leute!

              ich wollt jetzt kein neues Thema aufmachen, der Titel passt ganz gut.

              Zu meinen Problemchen:

              Ich hatte einen gebrochenen Heckrahmen an meiner 2000er EC 250 und habe keinen Ersatz gefunden, deshalb hab ich mir ein Transformation Kit organisiert, da auch meine Plastics nicht mehr wirklich gut ausgesehen haben. Der Einbau verlief eigentlich ganz gut, nach 3 Std war alles getauscht, aber bei den Kleinigkeiten gibt's halt noch ein paar Fragen. Hoffentlich kann wer helfen.

              1.) Lampenmaske:
              Weiß wer eine Methode, wie ich die Hupe und die Blinker an die Maske bauen kann/soll? Ich habe leider keine Bohrungen oder ähnliches gesehen um auch nur irgendetwas dahinter anzuschrauben. Wie ist das generell bei 2011ern gelöst?

              2.) Auspuff:
              Ich habe immer noch originale Birne und Schalldämpfer drauf. Das Verbindungsstück aus Gummi steht jetzt am Luftfilterkasten an, aber auch nur dort. Wir das dort sehr heiß oder sollte es das aushalten? Eigentlich funktionieren sie noch, ich möchte nichts Neues.

              3.) Steuergerät:
              Ich hab das Steuergerät im Moment in der Ausnehmung im Luftfilterkasten verstaut, das ist aber keine ordentliche Verbindung. Hat wer eine Idee, wie ich das besser lösen kann?

              So, ich glaube, das wars. Ich hoffe, damit kann wer was anfangen.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ec250-2.PNG
Ansichten: 1
Größe: 1,35 MB
ID: 901347Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2000-trans-2011.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,4 KB
ID: 901346

              Liebe Grüße,
              Herbert

              Kommentar


              • #8
                Zu1
                Die neuen Modelle haben extra für die Gummis der Längenmaske Kunststoffhaltrtungen für die Blinker

                Zu2
                Sicher das der Auspuff nicht verbogen ist?

                Zu3
                Ich habe bei den Modellen mit den großen Seitenteilen die CDI zwischen Luftfilterkasten und Seitenteil gebaut somit war der Kasten komplett frei. Passt aber bei den Modellen mit den kleinen Startnummern nicht.
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #9
                  Heißt das, dass da auf die Maskengummis eine Halterung raufkommt? Auf der Teileübersicht ist das nicht wirklich zu sehen.

                  ja, die Birne hat schon einiges abbekommen, ich werd mir das mal genauer ansehen, zur Not muss ich da was basteln.

                  Danke für die Info!

                  Liebe Grüße,
                  Herbert

                  Kommentar


                  • #10
                    schau mal hier E-Liste der 2008er da siehst du die Halter für die Blinker Nr.29

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke, und wo kommt die Hupe hin?

                      lG,
                      Herbert

                      Kommentar


                      • #12
                        da wo platz ist.
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich werd mal sehen, was sich da basteln lässt.
                          Der Auspuff wird sich sicher auch hinbiegen lassen und die CDI krieg ich sicher auch irgendwo fest montiert.
                          Ich hab in meinem ersten Beitrag noch Fotos eingefügt.

                          Danke für die Tipps!

                          Liebe Grüße,
                          Herbert

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X