Frage zum hoope park

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum hoope park

    Hallo Gemeinde... ich bin in Zukunft viel im Norden und brauch mal ein paar Infos zum hoope park... ist das Gelände vergleichbar mit bilstain? Jetzt von der Größe her... eher flaches Gelände oder hat es ein paar nette Auf- und Abfahrten?
    Ist die Strecke täglich geöffnet? Ich hab mich zwar durch die Webseite geblättert, aber so richtig viel Aufschlußreiches hab ich da nicht gefunden... kann mir da mal jemand kurz ein paar eigene Erfahrungen schreiben?

    Danke!
    ...halt mal mein Bier! :warteab:

  • #2
    Nicht zu vergleichen mit Bilstain!

    Hoope ist eher was für Crosser oder für Enduroanfänger.
    Dort ist eine kleine Endurorunde die für den Anfang reicht und nicht wirklich anspruchsvoll ist und eine super gute MX Strecke die immer voll ist.

    Offen hat die Strecke immer Freitag, Samstag, Sonntag soweit mir bekannt. An anderen Tagen in der Woche ist für Geländewagen offen die dann auf der Crossstrecke fahren.

    Falls du hoch im Norden richtig Enduro fahren willst, dann wende dich mal an die nörlichen Wälder hier im Forum.

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      Vielen dank! Klingt eher nicht so spannend.. ich bin halt oft in der Gegend um cux und werden dann mein möp im auto haben. Quasi auch unter der Woche oder einfach irgendwann am Tage wo eigentlich die Leute auf Arbeit sind... legal find ich eigentlich ganz angenehm und einfach durch den Wald und die Berge schiessen mach ich zu Hause.. da darf man das.. aber falls hier oben irgendwo ein netter Spot ist, mag ich mir den schon gern mal antun...
      ...halt mal mein Bier! :warteab:

      Kommentar


      • #4
        Naja, also ich bin Crosser und mir taugt Hoope ganz gut.
        Kannst ja zu unserem Forentreffen am 11-13April vorbei schauen.
        Das lohnt immer.

        Aber um ein wenig zu fahren und Spaß zu haben, ist auch der Hoope Park als Endurist eine reise Wert.
        Außerdem kannst du dann auch mal auf die Crosspiste und springen üben:craz:

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #5
          Ich schau mal ob ich da Zeit hab....

          ....abba,abba,abba ich will nich springen.... hab gern wenigstens ein Rad am Boden...
          ...halt mal mein Bier! :warteab:

          Kommentar


          • #6
            @lennartt

            Was ist denn richtiges enduro?
            ...halt mal mein Bier! :warteab:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
              @lennartt

              Was ist denn richtiges enduro?

              Richtiges Enduro? Bilstain rum trailen oder bei den Romaniacs vor Anstrengung kotzen oder so. Naja halt etwas härter.
              Die Endurorunde in Hoope ist halt für mich nicht wirklich anspruchsvoll. aber da gibt es auch kleine Auffahrten oder Stein Passagen und eine Rodeo Passage etc. Fahre einfach mal hin und mach dir selber ein Bild davon.
              Falls dir die Endurorrunde nicht gefällt kann man auf eine schöne Crossstrecke oder was leckeres essen etc.
              Zumal sind Duschen etc vorhanden

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • #8
                Wir komm auch 11.April. bis jetz sind alle begeistert.:Bier:
                "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                Kommentar


                • #9
                  Okay... Gut. Kenn ich beides. Romaniacs noch nicht, aber ich bin oft in den Karpathen... ab übermorgen wieder für vier Wochen... na schauen wir mal....
                  ...halt mal mein Bier! :warteab:

                  Kommentar


                  • #10
                    War jemand aus dem Forum heut in Hoope unterwegs?
                    ...halt mal mein Bier! :warteab:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X