Passform KTM Tank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passform KTM Tank

    Nabend,
    doofe Frage, KTM hat ja bei etlichen älteren Modellen transparente Tanks verkauft.
    Die werden einem ja in ebay mittlerweile hinterhergeschmissen.

    Passt ein transparenter Tank (z.B. von 300er '02) an meine 300er '06?
    Oder von nem anderen Modell?

    Oder kann ich die Idee direkt vergessen.
    Dachte nur, weil man sieht ja auch an älteren EXC's neuere Tanks.
    Der ktmcrosser hat an seiner 05er ja auch nen transparenten Tank.

    Bitte helft.

    Gruß Max
    Militant tolerant!

  • #2
    Hallo
    also wie schon per Pn
    die `01 Tankspoiler und Tank passen bei meiner `05
    Den kleinen Spalt zwischen Tank und Sitzbank liegt daran das ich bis jetzt zu Faul war die `01 Sitzbank zu montieren da die Heck Befestigung nicht Passt.
    Aber so ein schnell Verschluss löst das Problem.
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod



    Kommentar


    • #3
      Moin Max!

      Das passt wie schon oben geschrieben insofern, dass Du die alte Sitzbank brauchst und die Halterung abändern musst.
      Es wird zwar nie perfekt passen, aber damit lässt sich das sicher leben.

      Ich hab glaub sogar noch einen 02er transpa Tank hier liegen...
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #4
        Aber laut ktmcrosser gehts sogar mit der neuen Sitzbank. Markus, wo bleibt die PN? Wird aber erst nächsten Monat werden...
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          Also Max, nimms mir nicht übel aber kauf dir son Scheiß Tank und probier es selber. Kannst doch nicht verlangen das hier einer ne perfekte Bauanleitung liefern kann. Du bekommst das geld allemal zurück wenn nix passt oder es dir nicht gefällt.Selbst ist der Mann!!! Sieh zu, das wird schon


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            Also Max, nimms mir nicht übel aber kauf dir son Scheiß Tank und probier es selber. Kannst doch nicht verlangen das hier einer ne perfekte Bauanleitung liefern kann. Du bekommst das geld allemal zurück wenn nix passt oder es dir nicht gefällt.Selbst ist der Mann!!! Sieh zu, das wird schon
            Wieso sollte ich dir das übel nehmen?!:kratz: -Quatsch!
            Dachte nur, falls das jemand schon gemacht hat (siehe ktmcrosser), könnte der mir sagen ob ich es gänzlich vergessen kann oder nicht, aber scheint ja zu gehen, werde es auch machen, hast schon Recht!!!
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
              Also Max, nimms mir nicht übel aber kauf dir son Scheiß Tank und probier es selber. Kannst doch nicht verlangen das hier einer ne perfekte Bauanleitung liefern kann. Du bekommst das geld allemal zurück wenn nix passt oder es dir nicht gefällt.Selbst ist der Mann!!! Sieh zu, das wird schon
              also was bist du so AKRO drauf ??ß hört sich zumindest so an und wozu ist ein Forum da bestimmt nicht für wie bohr ich in der Nase oder habe ich da was falsch Verstanden ???
              also mach da mal bitte nicht so ein Aufstand
              ist nicht Persöhnlich gemeint
              aber ein Forum ist doch dafür da um Kenntnisse zu hinter fragen etc.
              wenn nötig auch mit Bauanleitung !

              Gruß Stefan

              wann wirds mal wieder richtig Sommer

              http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                also was bist du so AKRO drauf ??ß hört sich zumindest so an und wozu ist ein Forum da bestimmt nicht für wie bohr ich in der Nase oder habe ich da was falsch Verstanden ???
                also mach da mal bitte nicht so ein Aufstand
                ist nicht Persöhnlich gemeint
                aber ein Forum ist doch dafür da um Kenntnisse zu hinter fragen etc.
                wenn nötig auch mit Bauanleitung !

                Da muss ich dir zu 100% Recht geben!!!


                @Maddin
                Was `n los? Heute Mittag Hähnchengulasch von `ne Vogelgrippefarm erwischt? :kratz:
                Zuletzt geändert von Germi; 05.03.2009, 16:40.
                ****************************************
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                Kommentar


                • #9
                  So was nennt man Motivation zur selbständigkeit und hat nix mit Agro zu tun.Wollte ihn nur etwas Mobben um den Bau zu beschleunigen. Vielleicht hätt ich mal die Smileys benutzen sollen.:evil:

                  Das hier aber auch alles auf die Goldwage gelegt wird:holy:

                  Und Stefan, eins kannste mir glauben, wenn ich nen Aufstand mache und etwas Agro meine sieht das anders aus

                  Liebes Forum, da du es ja so schlimm fandest was ich geschrieben habe und du fast/wahrscheinlich noch nen Nervenzusammenbruch erlitten hättest wegen dem bösen aggresiven Satz möchte ich mich hiermit ganz offiziell entschuldigen. Fragt doch alle was ihr wollt und ich werde euch nie wieder derart böse Sätze an den Kopf werfen. Das gelobe ich Feierlich
                  Zuletzt geändert von Lionmartin; 05.03.2009, 22:29.


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja martin
                    das geschriebene Wort ohne Bildchen :auslach: ein gefundenes fressen
                    Gruß Gregor
                    kein weg ist zu weit außer der Tod



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X