Alpenrod, dehlingen, hirtscheid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alpenrod, dehlingen, hirtscheid

    Nochmal bezugnehmend auf den zeitungsartikel



    Nach kurzem emailverker mit der wache hachenburg, war ich gerade auf der wache und habe fotos der beschädigungen gesehen....ich sag mal endurotypische spuren....teilweise schon tiefe spurrillen, ziemlich frisch...
    Es liegen auch anzeigen vor und hinweise von zb einer reiterin die fast vom pferd gefallen ist als man an ihr vorbeirauschte, spaziergänger mit hunden die fast umgefahren worden weil viel zu schnell um die kurve etc...

    Sowas geht garnicht leute....gefährdung dritter ist kein spass...

    Obendrein kommt noch das die dehlinger schlucht von philosofenweg und westerwaldsteig (beliebte wanderwege) gekreuzt wird und das ganze wohl gerade eher einer endurostrecke gleicht...auf der ganzen seite nach hirtscheid rauf das gleiche...das is mm nach sogar nsg...die ganze seite an der nister entlang...zieht sich weiter bis nach nister, da gehts beim thomas phillips über die brücke bis nach müschenbach....die sind gut informiert....nur so als kleiner hinweis....

    Wenn das nicht aufhört haben wir sicher bald ne hexenjagd an der backe.
    Jeder zückt sein handy und spielt hilfssheriff oder leute werden versuchen anzuhalten....das kann doch niemand wollen:kratz:

    Also bitte, an alle die sich angeprochen fühlen, denkt mal über den artikel und euer tun nach...ich bin ja auch kein engel aber gewisse regeln muss jeder befolgen...

    Und lasst mal bissl ruhe einkehren in dem gebiet....
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    Jeder zückt sein handy und spielt hilfssheriff oder leute werden versuchen anzuhalten...
    Wie man damit umgeht, haben doch die "Kollegen" aus Fulda gezeigt... :Auge2:

    Man sollte den Bogen einfach nicht überspannen. Ich fahre ja immer nur auf legalen Strecken, aber wenn ich im Wald fahren würde, würde ich mir schon zum eigenen Schutz immer wieder neue Stellen aussuchen und mal hier, mal da fahren...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar

    Lädt...
    X