Kommendes WE in Jüterborg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommendes WE in Jüterborg

    So,
    wer kommt wann und wie etc.

    Derzeit sieht es so aus als ob wir den Yamaharider mit allen Mopeds im LT samt einer Packung Feuchtteucher am Freitag vorab losschicken.

    Enrico und ich werden dann am Freitag sehr späht eintreffen da wir
    vorab noch mit den Frauen etwas Abendprogramm ab zu wickeln haben.

    @ Ralf:

    ein sehr spähtes Schäfchen ist dann Pflicht nach dem uns Zappa begrüßt hat !!

    Was plant der Rest ??

    Haben wir schon nen Tisch für Samstag abend ? Kann wer einen resavieren ? Was mit totem Tier ? Steak ?

    Bis dahin und möge nichts dazwischen kommen.


    Der Bayer
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

  • #2
    Ja Servus,

    Kollegen ich freu mich und werde extra länger aufbleiben wenn meine Verlobte mir das erlaubt......

    Schäfchen Bier wird bereit stehen für einen Schlummertrunk.
    Ich nehme an bei Turnvater Jahn in der Unterkunft.

    Ich werde am Freitag früh anreisen und mal die Lage sondieren.
    Auch den Abendplan für Samstag mit der ganzen Meute mal abklären.
    Ich denke wir nehmen entweder das Veranstalter Angebot für Samstag an, oder gehen so etwas essen. Das würde bedeuten kein gegrille vorOrt.....

    ich nehm mal 2 Kisten Schäfchen mit.

    so long

    der Wahloberfranke
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #3
      Aha, ich höre gerade das wir das Abendmenue nicht mitgebucht haben.........

      Weis nicht wies bei euch aussieht,

      das würde bedeuten wir kümmern uns um Samstag abend selbst und schauen da mal auf ein Bierchen vorbei

      oder was
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • #4
        Der Grashüpfer und ich kommen Freitagabend recht spät an, wir haben das Veranstalter Programm gebucht. Hoffe wir trinken trotzdem mal einen zum kennenlernen:gut2::Bier:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
          Der Grashüpfer und ich kommen Freitagabend recht spät an, wir haben das Veranstalter Programm gebucht. Hoffe wir trinken trotzdem mal einen zum kennenlernen:gut2::Bier:
          das wird sich nicht vermeiden lassen....:gut2: ..und das ist gut so!!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
            Der Grashüpfer und ich kommen Freitagabend recht spät an, wir haben das Veranstalter Programm gebucht. Hoffe wir trinken trotzdem mal einen zum kennenlernen:gut2::Bier:
            das wird klappen, freu mich schon drauf. Wie und wo übernachtet ihr ?

            Gruss Ralf
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • #7
              Nur die Harten kommen in Garten.
              Wir pennen im Transporter auf dem Platz.

              Kommentar


              • #8
                Ich werde wohl irgendwann Freitag Abend auftauchen, bis wann ist den wer auf dem Platz. Denn von der Unterkunft sind wir ja alle herrlich verstreut.

                Wegen Samstag Abend, von mir aus können wir auch das Abendmenue vom Veranstalter nehmen. Das bekommt man sicher noch vor Ort bei der Anmeldung dazu gebucht denke ich.
                Ist wahrscheinlich einfacher wie jetzt von hier aus einen Laden auszuschauen in den alle rein Passen und Abends auf gut glück kann klappen, muss aber nicht.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #9
                  Trudeln erst Sa-früh ein, haben aber das volle Programm gebucht.
                  Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                  http://www.agavenbrand.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Ich werde wohl irgendwann Freitag Abend auftauchen, bis wann ist den wer auf dem Platz. Denn von der Unterkunft sind wir ja alle herrlich verstreut.

                    Wegen Samstag Abend, von mir aus können wir auch das Abendmenue vom Veranstalter nehmen. Das bekommt man sicher noch vor Ort bei der Anmeldung dazu gebucht denke ich.
                    Ist wahrscheinlich einfacher wie jetzt von hier aus einen Laden auszuschauen in den alle rein Passen und Abends auf gut glück kann klappen, muss aber nicht.
                    Ahoi,

                    habe gerade mit Kai (Mitveranstalter) telefoniert, er hat mitgeteilt, dass Essen für alle Mahlzeiten am Wochenende noch am Samstag früh bei der Anmeldung bestellt und bezahlt werden kann!

                    Grüzi
                    Spunk

                    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                    Zitat: Benjamin Franklin

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach, scheeeeen wars :gut2:

                      Kommentar


                      • #12
                        Gibt es schon irgendwo Bilder ?

                        Kommentar


                        • #13
                          ja genau, super war es!

                          wer nicht dabei war ist selbst schuld!!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von maze Beitrag anzeigen
                            Gibt es schon irgendwo Bilder ?






                            ja schön und lehrreich war es

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen

                              Schade ... ich war wohl zu schnell für ordentliche Fahrfotos ...

                              :weg:
                              "Speed has never killed anyone.
                              Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                              Jeremy Clarkson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X