Welcher Kolben für exc 450

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Kolben für exc 450

    Kann mir jemand ein kolbenkit empfehlen ? Bei Ktm kostet ein kit ca 250. kennt jemand evtl was günstigeres und oder besseres ?

  • #2
    Zitat von arni Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein kolbenkit empfehlen ? Bei Ktm kostet ein kit ca 250. kennt jemand evtl was günstigeres und oder besseres ?

    Was für ein Kolben ist dass denn bei den KIT?? Wössner, Prox, Vertex, Atehna.....

    Ich hatte in meiner SXC und EXC einen Wössner Kölben drin und war immer damit zufrieden!!!

    Welches Mass brauchst du denn?? Wurde der Zylinder gehohnt?

    Ein Guter schmiedekolben kostet halt etwas.

    UND ÜBER WAS FÜR EINE EXC REDEN WIR (BJ) ?????

    Kommentar


    • #3
      Wössner

      habe ich jetzt auch in der DR drin, hat 137€ beim Honer gekostet, im Internet sind die natürlich noch etwas günstiger. Bei mir war es aber noch so, dass das nächste Übermaß 1 mm war => mehr vom Zylinder weg und etwas teurer, da Arbeitszeit.

      Hier noch n Beispiel bzgl "guter Schmiedekolben kostet halt etwas"...der Originalkolben von Suzuki, KEIN Schmiedekolben sondern n normaler Gusskolben hat mehr gekostet, als der von Wössner. Also teuer is nich immer gut ;)

      Kommentar


      • #4
        Du solltest einmal schauen was in dem KTM Kit alles enthalten ist.
        Z.b. Dichtungen, KoBo, KoBo Lager, Kolbenringe.

        Bei KTM ist in den Rep Kits eigentlich alles notwendige Material enthalten.
        Kenne es nur von den 2t und da kommt man deutlich günstiger wenn man das koplette Set bei KTM holt anstatt alles einzeln zu kaufen und einen Kolben aus dem Zubehör.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • #5
          Kann mir jemand die Lottogewinnzahlen von nächsten Samstag geben? Bei Westlotto bekomme ich nur die von letzter Woche. kennt jemand evtl auch die von Spiel77 oder Super6 oder noch günstigere oder besseres um schnell reich zu werden?

          Kommentar


          • #6
            ohne zyl. exact vermessen, eventuell honen und je nachdem wie die nikasilschicht verschlissen ist.....ist das "nur tauschen" eh mumpitz....

            sowas gehört in fachhände......zbsp.: baier-racing


            sonst kannste gleich einen maiskolben einbauen...
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              Zitat von afr Beitrag anzeigen
              ohne zyl. exact vermessen, eventuell honen und je nachdem wie die nikasilschicht verschlissen ist.....ist das "nur tauschen" eh mumpitz....

              sowas gehört in fachhände......zbsp.: baier-racing


              sonst kannste gleich einen maiskolben einbauen...


              Würde wenn Zylinder gut auch immer honen lassen, wer das macht hat meist auch den passenden Kolben.
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #8
                Kolben

                Hab ne exc 450. ich selbst hab null Ahnung davon. Hab aber ein kollege der mir das macht. Wir sind noch am auseinander nehmen.
                Im kit is alles drin was ich für ein Kolben Wechsel brauche. Also mach ich bei Ktm nix falsch wenn ich das kit für 250 nehme ?

                Kommentar

                Lädt...
                X