Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Husky knallt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husky knallt...

    Servus zusammen hab das Problem das meine Husky hintenraus anfängt zu knallen. Vergasser is gereinigt, Luftfilter is neu und die Zündkerze auch.
    Was könnte es noch sein???? Ah fast vergessen TE450 4T

    Gruß

  • #2
    Falls das im Schiebebetrieb auftritt könnte die LLD zu klein sein.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #3
      ist doch gleil wenns knallt :love:
      Team Pussy Racing

      https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ZeRoAs Beitrag anzeigen
        Servus zusammen hab das Problem das meine Husky hintenraus anfängt zu knallen. Vergasser is gereinigt, Luftfilter is neu und die Zündkerze auch.
        Was könnte es noch sein???? Ah fast vergessen TE450 4T

        Gruß

        Moin

        wie factory 525 schon schreibt,wenn es im schiebebetrieb ist wird sie auf der LLD zu mager sein.
        Kannst Du aber leicht prüfen: wenn sie warm ist während der Fahrt Choke ziehen, dann gas wegnehmen . Wenn sie jetzt nicht mehr aus dem Auspuff knallt ist sie definitiv im Leerlauf zu mager.
        Pavian Parade

        Kommentar


        • #5
          Alles klar danke das werde ich mal testen.

          Kommentar


          • #6
            Alternativ ist einfach der Auspuff undicht und zieht irgendwo Neben Luft. Wobei einmal Knallen beim Gas schlissen mit schiebebetrieb darf so ein 4T schon machen
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Oder der Luftfilter ist zu. Dann hat sich zumindest bei meinen Mopeds die Knallerei gehäuft. Warum weis ich nicht, letztlich kommt irgendwie ein zündfähiges Gemisch im Auspuff zustande und zündet irgendwie das knallt dann. Kann man schön erzeugen durch Betätigen des Killschalters beim Fahren und dann Gas geben. Derlei pubertären Tendenzen wird gerne in italienischen Straßentunnels freier Lauf gelassen....:app2:

              Erhard
              Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

              Kommentar


              • #8
                Moje mein Luftfilter is neu das war mein erster gedanke. Ich werde das alles mal testen wenn wenn ich wieder richtig laufen kann. Bin Momentan mit krücken unterwegs.

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir war die schwimmer nadel defekt führte auch zum knallen
                  Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
                  "Leonardo da Vinci"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X