Wie viel muss man sich gefallen lassen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viel muss man sich gefallen lassen ???

    ABONNIEREN: http://www.youtube.com/user/GashahnVergewaltiger?sub_confrmation=1Bike modded by: https://www.facebook.com/PirateracingDecor by: https://www.face...
    :respect:

  • #2
    Was passte denn dem Uffgeregten mit dem Vorschlaghammmer nicht? Also von der Beleidigung am Ende mal abgesehen...

    Oh ja und die Polizisten mit der Kelle, voll unfair und so... Daran vorbeizufahren ist halt auch nicht so richtig clever...

    Alles in allem eine Sammlung von voll unfairen Clips von wohl nicht immer unprovokanten Aktionen teilweise Halbstarker.
    Zuletzt geändert von TheBlackOne; 11.04.2014, 19:06.

    Kommentar


    • #3
      Lese ich da Ironie ?

      Will da nichts für gut heißen. Die Frage was man sich gefallen lassen muss meine so wie ich sie gestellt habe. Von so ein paar Badehosentypen auf die Fresse zu bekommen, mit nem Vorschlaghammer bedroht zu werden oder von nem Opa in den Wald geschuppst zu werden sind alles sachen die unterm Strich krimineller sind als mit dem Moped wo durch zu fahren wo es nicht ganz rechtens ist.
      :respect:

      Kommentar


      • #4
        Sehr wahrscheinlich völlig aus dem Zusammenhang gerissene Zusammenstellung von ein paar Halbstarken...

        Who cares??
        "Speed has never killed anyone.
        Suddenly becoming stationary that's what gets you."

        Jeremy Clarkson

        Kommentar


        • #5
          Das wirds sein :daumen:

          nobody
          :respect:

          Kommentar


          • #6
            Also mal abgesehen von der Gruppe Hängebauchschweinen am See, geht die Provokation doch jedes Mal von den Kiddis auf den Mofas aus.
            Mit 12PS versuchen die Reifen durchdrehen zu lassen, während sich eine Autofahrerin beschwert! Was für Helden!

            Und das war alles in 2014? :kratz:
            Da würde ich mir an deren Stelle mal an die eigene Nase greifen...
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7
              Das ist die Generation Vollpfosten. Die schneiden einen Film zusammen wie sie von fetten Opas was auf die Fresse kriegen, hinterlegen das mit Kackmusik und stellen das bei you tube rein.

              Kommentar


              • #8
                Wie würdet ihr denn reagieren wenn einer mit nem Vorschlaghammer auf euch los geht oder sie zu mehreren direkt handgreiflich werden ?

                Denn wer wie alt ist erkennen solche Leute doch gar nicht wenn man in voller Montur ist und denen ist es sicher auch Latte.
                :respect:

                Kommentar


                • #9
                  Wie würdest du reagieren, wenn jemand vor deiner Hoftür ne halbe Stunde lang hin und her fährt und Wheelies und Stoppies übt und es einfach nicht gebacken bekommt?

                  Kennst du die Geschichte bevor es zu der Handgreiflichkeit kam?
                  Das meine ich mit völlig aus dem Zusammenhang gerissen...

                  Die Szene an der Kreuzung zeigt sehr deutlich, dass es den Jungs etwas an Grips fehlt. Oder wie ist die in den Begrenzer-drehen-lassen-Aktion zu erklären? Zufällig die Gashand runter gefallen?
                  "Speed has never killed anyone.
                  Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                  Jeremy Clarkson

                  Kommentar


                  • #10
                    So Leute braucht die Enduro-Szene auf jeden Fall. Irgendjemand muss den schlechten Ruf ja aufrechterhalten! :daumen:
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #11
                      tach ock
                      wollen wir mal so sagen mir würde keiner mit dem hammer bedrohen !!! 110 angerüfen und fertig würde mit vielecht 15 euro kosten verwahnung ach lass es 30 sein aber der andere krigt mehr ab und wenn nicht man siht sich immer 2 mal :gut2:
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • #12
                        ich fand den opa mit der roten pudelmütze am anfang klasse.. taucht aus dem nichts auf :Laugh: ....der rest sind völlig aufgeweichte anwohner die von den bengels den ganzen tag genervt werden. DA HINTEN IST NOCH VIEL MEHR PRIVAT! :)) ...ich bin echt begeistert von meinen nachbarn, ich glaub ich hab die damals mit der 50er wohl auch ordentlich strapaziert aber da kam niemals was.
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • #13
                          Die jungs bereiten uns den direkten weg....zum fleischwolf....
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich bin mir sicher, dass das ganze Video sehr aus den Zusammenhang gerissen ist. Wenn ein OPA mit einem Vorschlaghammer daherkommt wird jemand mehr als 15 Min provokativ gewesen sein. Keine Ahnung, vielleicht fahren die Typen im 10 Min Takt durch die Siedlung und lassen das Bike ordentlich singen. Also niemand hat soviel Pech und bekommt soviel Probleme wenn man sich rücksichtsvoll verhält.
                            Ich bin zwar noch sehr jung, aber gab es schon immer so viele Hirnlose Vollidioten?

                            Ich finde sowas immer wieder gut. Solche Imagevideos fehlen ja von Bikern.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von stiffler17 Beitrag anzeigen
                              Wenn ein OPA mit einem Vorschlaghammer daherkommt wird jemand mehr als 15 Min provokativ gewesen sein. Keine Ahnung, vielleicht fahren die Typen im 10 Min Takt durch die Siedlung ....

                              und bestimmt nicht zum ersten mal....und sein gelaberr is auch nich prickelnd...man muss auch bissl nachdenken beim tun und auch beim gespräch oder mit kritik....deeskalation is was anderes...
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X