Und schon wieder....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und schon wieder....

    .... http://www.n-tv.de/1118149.html
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

  • #2
    Vorhin schon gelesen, schrecklich sowas!!! Was geht in so einem Menschen bloß vor?


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
      Vorhin schon gelesen, schrecklich sowas!!! Was geht in so einem Menschen bloß vor?
      Frag ich mich uch jedes mal!
      Vorallem warum tun die das? Nen Prob mit mir selber lass ich dochnicht an anderen aus
      Zitat von Dirtbikemagazine
      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

      Kommentar


      • #4
        Naja ich denk der wird schon seinen Grund dafür gehabt haben!
        Aus reiner Lust und Laune raus macht keiner sowas!

        Gut ist es natürlich nicht und ich will die Tat auch nicht verharmlosen, aber ohne einen Grund ist wohl ein 17 Jähriger nicht in der Lage sowas zu machen...

        *ohne worte*
        Der Wald ist nicht genug!


        Hat doch alles keinen Sinn...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
          Frag ich mich uch jedes mal!
          Vorallem warum tun die das? Nen Prob mit mir selber lass ich dochnicht an anderen aus
          Manch anderer schon!
          Echt schlimm! -.-
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            Erschossen wurde er wohl vorhin in Wendlingen iss bei uns um die Ecke :angst:
            Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

            Mark Twain

            Kommentar


            • #7
              Jetzt dauert es sicherlich nicht lange bis die Schuld wieder auf die Ego Shooter geschoben wird. Bei dem Amoklauf vor ein paar Jahren war das ja auch nicht anders.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von hurrican Beitrag anzeigen
                Jetzt dauert es sicherlich nicht lange bis die Schuld wieder auf die Ego Shooter geschoben wird. Bei dem Amoklauf vor ein paar Jahren war das ja auch nicht anders.
                Und das Waffengesetz!
                Bald braucht man fürn Taschenmesser ne WBK
                Zitat von Dirtbikemagazine
                There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von hurrican Beitrag anzeigen
                  Jetzt dauert es sicherlich nicht lange bis die Schuld wieder auf die Ego Shooter geschoben wird. Bei dem Amoklauf vor ein paar Jahren war das ja auch nicht anders.
                  Genau auf die Diskussion hab ich keine Lust, denn man kann ohnehin nix ändern, außer man ändert jeden einzelnen Menschen und das ganze Weltgeschehen. Sozusagen kompletter Neuanfang.
                  Und verhindern kann man sowas auch nicht.
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich frag mich immer warum die leute denken es liegt immer an Ballerspielen, heavy Metal und und und...

                    Sollen mal in ne heutige Schule reingehen und mal mitbekommen wie des ist gemoppt und abgezogen zu werden! Wenn man selbst von den Lehrern verarscht wird!

                    Gut ist es nicht was er da gemacht hat aber...

                    Naja wie gesagt der wird schon seine Gründe gahabt haben!
                    Der Wald ist nicht genug!


                    Hat doch alles keinen Sinn...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigen
                      Ich frag mich immer warum die leute denken es liegt immer an Ballerspielen, heavy Metal und und und...

                      Sollen mal in ne heutige Schule reingehen und mal mitbekommen wie des ist gemoppt und abgezogen zu werden! Wenn man selbst von den Lehrern verarscht wird!

                      Gut ist es nicht was er da gemacht hat aber...

                      Naja wie gesagt der wird schon seine Gründe gahabt haben!
                      Kein Grund dieser Welt ist gut genug, deswegen andere Menschen umzubringen !

                      Gruß
                      petra
                      Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von petra Beitrag anzeigen
                        Kein Grund dieser Welt ist gut genug, deswegen andere Menschen umzubringen !

                        Gruß
                        petra
                        Geb ich dir recht!

                        Aber wie gesagt sowas macht man echt nur wenn man keinen anderen Ausweg mehr hat! Und um in so eine Lage reinzukommen, kann mir niemand erzählen dass man dafür selber verantwortlich ist....
                        Der Wald ist nicht genug!


                        Hat doch alles keinen Sinn...

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Leben wird für viele Leute nach und nach unübersichtlich.
                          Die mediale Überflutung, Schnelllebigkeit kombiniert mit Anforderungen, parallele Lebenswelten (digitale und andere), die totale Gier, zunehmender Stumpfsinn und grassierende Blödheit. Und das, wo der Mensch doch auch nur ein Tier ist.

                          Peng.
                          Mit Schwung geht alles!!!
                          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                          #DasAltePack

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                            Das Leben wird für viele Leute nach und nach unübersichtlich.
                            Die mediale Überflutung, Schnelllebigkeit kombiniert mit Anforderungen, parallele Lebenswelten (digitale und andere), die totale Gier, zunehmender Stumpfsinn und grassierende Blödheit. Und das, wo der Mensch doch auch nur ein Tier ist.

                            Peng.

                            Hast die Quelle vergessen!:auslach:
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • #15
                              Tja, ist schon alles der Wahnsinn.:mauer:

                              Das hier ist letzte Woche 800 Meter von meiner Haustür entfernt passiert.

                              Die neuesten Nachrichten, Bilder und Videos aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Gesellschaft, Auto, Digitale Welt sowie Düsseldorf und ganz NRW.


                              Hat jetzt nichts mit der Schule zu tun, doch wie krank ist unsere Welt Da bekomme ich jedesmal Angst um mein eigenes Kind wenn ich den ganzen Müll immer lese.
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X