Rund um FFM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um FFM

    Hi,erster Post und bitte nehmt es mir nicht übel: Ich habe nicht recherchiert ob es für den Bereich FFM schon irgendwelche Infos gibt. Ich habe momentan nur einen mega-langsamen Internet-Stick und bin froh den Registrations-Prozess hinter mir zu haben. Aber egal.Ich bin kürzlich erst nach Frankfurt gezogen, und kenne mich natürlich dementsprechend schlecht aus. Ich fahre immer so Richtung Taunus weil ich mir denke da muss es ja mal irgendwo einen Feld- oder Waldweg geben wo man fahren kann, aber ich habe das Gefühl das immer und überall irgendwelche Leute sind. Dann ist natürlich meine Angst irgendwie Ärger zu bekommen größer.Deswegen suche ich Leute die das selbe Hobby haben, und ihre Enduro einfach man auf Feld- und Waldwegen fahren wollen, immer nur Asphalt ist doch doof. Also wenn es jemanden aus oder um FFM herum gibt der sich auskennt oder meinetwegen auch einfach nur mal in einer Gruppe fahren will, würde mich das schon total freuen. Habe sogar schon andere Enduro-Fahrer auf der Straße gesehen, selten aber immerhin :DWie gesagt, lahmes Internet. Den Topic hier täglich zu prüfen bekomme ich aber noch auf die Reihe :) PM usw wird dann wieder umständlich.

  • #2
    Na dann mal willkommen im besten Forum der Welt.
    Was das Fahren in freier Wildbahn betrifft, wirst du hier nicht so wirklich glücklich werden: Wir sind alle ausschließlich legal unterwegs! :gut2:
    Ich selbst komme aus DA-DI, etwa 40km südwestlich von Frankfurt.
    Die IGE und GCC Saison hat gerade begonnen. Sieh einfach zu, dass du dich dort anmeldest. Da ist eigentlich immer irgendwer aus dem Forum zu Gange...

    Viel Spaß hier!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Hey Sietsch,

      danke für die Antwort. Sorry wenn ich so blöd frage (Selbst simple Recherchen können bei meinem Internet ewig dauern): Was bedeutet IGE und GCC, wie kommt man da rein, wo findet man die, was kostet das, usw etc pp.

      Kommentar


      • #4
        IGE | Interessengemeinschaft Endurosport (eingetragener Verein)




        Sind beides Renn-Serien. Je nach Auffassung Enduro, Cross-Country oder Langstrecken-MX.
        IGE ist etwas mehr in der Nähe.
        Wir haben übrigens keine Ahnung, ob "Fekdwege" deine maximale Enduro-Erfahrung ist.
        ich fahre nicht mehr

        Kommentar


        • #5
          Dich kenn ich doch schon aus den Offroad Foren :DDie Links würde ich furchtbar gerne öffnen, aber so wie es aussieht habe ich keine Chance. Scheiß 1&1!Keine Ahnung ob Feldwege meine maximale Enduro-Erfahrung sind... :D Ich weiß nur das ich, wenn ich mit 40-60kmh über einen richtigen Feldweg aus Erde und Graß (nicht aus Schotter und noch mehr Schotter wie im Taunus) stehend auf meiner CRF fahre einfach Spaß hab :)

          Kommentar

          Lädt...
          X