von a nach a, jetzt anmelden!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von a nach a, jetzt anmelden!!!!!!

    so auf ein wort;
    die meisten kennen mich und wissen, abesehen davon das ich zuviel
    jägermeister trinke, mit meinen gästen auch mal in den pu..... gehe,
    ich aber nicht daherlaber! also ansage:
    - 10.mai treffen bei mir ( casa holly) mit durofrank
    - übernachtung und einroll/testtag bei mir
    - ankunft durofrank????????????????????????
    - abschlussparty (nix kindergeburtstag) bei durofrank
    - pannenfahrzeug auf abruf !!
    - eigenes moped mit mousse in den reifen.
    - nivea für die rosette wird gestellt !!

    so jetzt nix labern, sondern 150 EUR überweisen. es gibt 4 freie plätze,
    und nach "dem" trip min. 1000 die euch beneiden! :neid:
    jetzt gilts!!!!!!!
    grüsse holly

  • #2
    Ah, wir haben den Tiger geweckt.
    Das es nich langweilig mit dir wird ist wohl jedem klar.
    Hast du Muttertag (10. Mai) mit Absicht gewählt oder war das ehr Zufall? :-)

    Bei mir geht leider vor dem 14. September nichts was länger als 8 Tage dauert.
    Also ich bin hier raus bzw später drann. Wenn möglich.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
      Ah, wir haben den Tiger geweckt.
      Das es nich langweilig mit dir wird ist wohl jedem klar.
      Hast du Muttertag (10. Mai) mit Absicht gewählt oder war das ehr Zufall? :-)

      Bei mir geht leider vor dem 14. September nichts was länger als 8 Tage dauert.
      Also ich bin hier raus bzw später drann. Wenn möglich.
      zu einem späteren Termin wäre ich auch dabei.

      Bei mir ginge es in der KW 42 / KW 43. Vorher leider nicht.
      --------------------------
      immer schön sauber bleiben

      Kommentar


      • #4
        @ toeffel

        da das vielleicht der tag ist, an dem deine mutter dich zum letzten mal sieht,
        fand ich das datum gut :evil: :evil:

        nee spass, auch ich kann nicht früher und muss arbeiten vorher (auch wenn`s keiner glaubt)

        Kommentar


        • #5
          mai bin ich schon in den pyrenäen , aber ich würde mich toeffel anschließen und wäre eher ab september dabei
          Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

          Kommentar


          • #6
            @kik, toeffel

            könntet ihr auch im Oktober? KW 42 / KW 43?
            --------------------------
            immer schön sauber bleiben

            Kommentar


            • #7
              ich schon
              Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

              Kommentar


              • #8
                ja. Im Oktober ist bisher noch nichts rot. Denn da hört eigentlich meine MX Saison auf. Passt gut. Da bin ich fahrtechnisch auch halbwegs gut drauf. ;-)

                Kommentar


                • #9
                  jungs ihr redet euch hier die köppe heiß und dabei gibbet noch gar nix zu reden....keine strecke, keine übernachtungspunkte, keine genehmigungen für spezielle gebiete....

                  und vor Mai wird dat auch nix.....soll doch ne gescheite tour werden...odda?
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    nächste Woche mache wir einfach Nägel mit Köppe...odder Sporty???
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                      nächste Woche mache wir einfach Nägel mit Köppe...odder Sporty???

                      so machen wir dat!!!!!!!!!

                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        @sporty
                        das meinte ich ja mit der ansage-- nix bla, sondern machen.
                        da durofrank eh am 10.5. mitfährt, kannst du demnach auch,oder??

                        @ rest
                        oktober friert ihr euch den arsch in den bergen ab und wenn man eine linie
                        von mir zum frank zieht ( die strecke ist also bekannt )
                        kommt man leider nicht drum herum auch mal auf nem berg zu stehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          lieber mal hier und da frieren als gar nicht fahren - ich kann halt definitv vorher nicht...leider.
                          --------------------------
                          immer schön sauber bleiben

                          Kommentar


                          • #14
                            herzlichen glückwunsch

                            hey es gibt sie noch. die einfach "macher" und nicht "schreiber"
                            @ durofrank. gilbert ist dabei. klingt oberfett
                            .
                            !!! so dann gibts nur noch 3 freie plätze und die chance auf jede
                            menge spass !!!

                            Kommentar


                            • #15
                              10.05 klingt gut....halten wir das mal fest......Ankunft +- 6 Tage ,oder?....meine Frau macht das Begleitfahrzeug(habe sie noch nicht gefragt:kratz:....packe ein Ersatzmoped ins Buschtaxi....grobe Zielangabe und dann vorwärts...chappi macht den Sicherheitsdienst und vernichtet die alten Reifen...meine einzige Sorge ist ..Unterstellmöglichkeiten fürs Möp....nicht das eins weg kommt wenn ich gerade ein kühles Blondes schlürfe...
                              www.endurofun.eu
                              acta non verba

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X