oobacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oobacht



  • #2
    Guten Mooooorgen! :Auge2:
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      naja dein Link klappt nicht so ganz

      Kommentar


      • #4
        Zitat von visual Beitrag anzeigen
        naja dein Link klappt nicht so ganz
        Wieso? Wo hängt's?
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          vBulletin-Systemmitteilung

          visual, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
          1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
          2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.



          Vllt verklickt bei der Verlinkung?

          Kommentar


          • #6
            Da hat wohl jemand vergessen das man nicht aus dem einenbereich in den anderen posten soll.... Ist ne sache der benutzerrechte und das auch gut so


            Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #7
              Wie jetzt? auf zur 2. Runde :gut2:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #8
                7 Seiten Kommentare nicht schlecht, ich glaub die wissen gar nicht wie viele es von uns gibt:))

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  7 Seiten Kommentare nicht schlecht, ich glaub die wissen gar nicht wie viele es von uns gibt:))
                  ja und die meisten davon sogar Positiv:gut2:

                  Wir könnten ja mal der Polizei so ein richtiges Training gönnen.
                  Ich bin dafür das er das Lux Extrem mit fährt.>:)
                  Aber natürlich mit seinem Panzer, bin ja mal gespannt wie lange das Topcase hält.>:)
                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                  Kommentar


                  • #10
                    hab ich auch überlegt; ne Spendenaktion für n Vernünftiges moped und n Helm.
                    Dann merkt er bestimmt wie viel spaß sowas macht und wechselt die seiten.:trara:
                    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                      hab ich auch überlegt; ne Spendenaktion für n Vernünftiges moped und n Helm.
                      Dann merkt er bestimmt wie viel spaß sowas macht und wechselt die seiten.:trara:
                      Wäre nicht der erste!


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X