GasGas Bremslichtschalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GasGas Bremslichtschalter

    Hallo,
    ich wollte fragen welchen Bremslichtschalter ich bei meiner GasGas für hinten benötige.
    Gibs da vielleicht irgendwelche universellen?
    Weiß leider nicht das Gewindemaß und will den erst ausbauen, wenn ich ihn tausche.
    Muss ich danach entlüften?

    Gruß

    Andi

  • #2
    da brauchste keinen universellen, den orginalen bekommst du beim Dubronner oder Haftka, kostet irgendwas um die 20.-€ meine ich

    Kommentar


    • #3
      Gewinde dürfte M10×1 sein wenn ich nicht irre
      YEAH WHOOO:vchris::weg:

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        die Bremspumpe ist von Nissin, soweit ich gelesen habe ist das Gewinde M10x1,25 ist das richtig? Weiß jemand ob das das originale Maß ist? Weil ich weiß ja nicht ob ich einfach den Bremslichtschalter von meinem Baujahr bestellen kann.

        Außerdem habe ich noch ein Problem mit meinen Blinkern.. funktionieren einfach nicht mehr. Habe alle Leitungen überprüft und denke das Relais ist kaputt. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu überprüfen?

        Gruß

        Andi

        Kommentar


        • #5
          Warum rufst du nicht den Dubronner oder Haftka an und sagst was du brauchst, soviele Unterschiede gab es da nicht und wenn du weißt das du einen für eine Nissin brauchst.

          Klar kann man prüfen ob das Relais defekt ist, Spannung an die richtigen Klemmen und messen ob es an den Anschlüssen zum Blinker Spannung da ist oder nicht

          Kommentar


          • #6
            Teilenummer BE250334003
            Kostet beim Neubert 26,70€
            Keine Ahnung was ein GasGas Händler dafür aufruft, aber bestimmt nicht viel mehr oder weniger
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              Neues einbauen ������
              "Geschwindigkeit stabilisiert!"

              Kommentar


              • #8
                Original GASGAS Preise: Schalter f. Hand- und Fussbremse Nissin M10*1,25 19,70 Euro
                Blinkrelais bis 2008 24,90 Euro, ab 2009 27,90 Euro

                Kommentar


                • #9
                  Alles klar, danke :)
                  Hoffentl klappts dann mit dem TÜV xD

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X