wo Filme hochladen mit Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wo Filme hochladen mit Musik

    Hallo

    Habe mir ein kleines Filmchen zusammengeschnitten und mit Musik hinterlegt. Durch die Musik ist es doch nicht erlaubt, den Film öffentlich,z.B. bei youtube hoch zu laden !?
    Gibt es denn eine Möglichkeit das trotzdem zu machen und den Film mit einem Passwort zu schützen, so dass nur Leute die das Passwort kennen sich den Film anschauen können ?

    Gruss Thomas
    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

  • #2
    Bei vimeo.com gibts die sperre (glaub ich) noch nicht...:kratz: Bei youtube läuft beim hochladen schon son kontrollprogramm das musik erkennt und dann klappts net...
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Wenn du den Film packst (zip, tar, rar, etc.) kannst du ihn hochladen, wo immer du willst.
      Wenn du etwas Youtube-ähnliches suchst, bei dem ein Besucher vor dem Abspielen ein Passwort eingeben muss, wäre mir so etwas neu.

      Würde ich ein Video mit Lizenz-geschützter Musik hochladen, würde ich dafür wahrscheinlich http://www.vidup.de nutzen. Ich würde so etwas aber nie machen, da das ja illegal ist!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Auch wenn mir der Dicke in Neuseeland recht unsympatisch ist, mit "mega" funktioniert das ganz gut.
        Passwort gut merken, Wiederherstellung gibts nicht

        Kommentar

        Lädt...
        X