TroyLee Hosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TroyLee Hosen

    Ich muss mal meinen Frust ablassen.
    Bin jetzt auf Fahrerkombi von TroyLeeDesigns umgestiegen und bin am Wochenende ein 2h Enduro gefahren. Als ich nach dem Rennen den linken Stiefel ausgezogen habe sah ich schon eine aufgerifelte Hose. Das kann es doch nicht sein. Auch noch im Stiefel ganz unten an der Hose?!?!?
    Ich dachte TLD steht für gutes haltbares Zeug, ist ja auch etwas kostspieliger (gut habe es aus AMI-Land, also billiger wie hier) aber trotzdem scheisst mich es an das ne neue Hose nach einmal fahren kaputt geht.

    Hat einer von euch auch TDL Klamotten? Wie sieht es bei euch da aus?

    Übrigens sind es die 09er Kollektion (Quelle www.motocrossgiant.com)

  • #2
    Zitat von solala Beitrag anzeigen
    Ich muss mal meinen Frust ablassen.
    Bin jetzt auf Fahrerkombi von TroyLeeDesigns umgestiegen und bin am Wochenende ein 2h Enduro gefahren. Als ich nach dem Rennen den linken Stiefel ausgezogen habe sah ich schon eine aufgerifelte Hose. Das kann es doch nicht sein. Auch noch im Stiefel ganz unten an der Hose?!?!?
    Ich dachte TLD steht für gutes haltbares Zeug, ist ja auch etwas kostspieliger (gut habe es aus AMI-Land, also billiger wie hier) aber trotzdem scheisst mich es an das ne neue Hose nach einmal fahren kaputt geht.

    Hat einer von euch auch TDL Klamotten? Wie sieht es bei euch da aus?

    Übrigens sind es die 09er Kollektion (Quelle www.motocrossgiant.com)
    Ist zwar bischen OT, aber kannst Du mal den Ablauf und die tatsächlichen Kosten der Bestellung schildern.
    Zahlungsweise?

    Danke
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von solala Beitrag anzeigen
      Ich muss mal meinen Frust ablassen.
      Bin jetzt auf Fahrerkombi von TroyLeeDesigns umgestiegen und bin am Wochenende ein 2h Enduro gefahren. Als ich nach dem Rennen den linken Stiefel ausgezogen habe sah ich schon eine aufgerifelte Hose. Das kann es doch nicht sein. Auch noch im Stiefel ganz unten an der Hose?!?!?
      Ich dachte TLD steht für gutes haltbares Zeug, ist ja auch etwas kostspieliger (gut habe es aus AMI-Land, also billiger wie hier) aber trotzdem scheisst mich es an das ne neue Hose nach einmal fahren kaputt geht.

      Hat einer von euch auch TDL Klamotten? Wie sieht es bei euch da aus?

      Übrigens sind es die 09er Kollektion (Quelle www.motocrossgiant.com)
      hallo,
      also ich bin mal vor vielen Jahren Downhill Aktiv gefahren also WC / EM / DM etc und bin dabei von Troy Lee Unterstützt worden und schon damals waren die Klamotten nicht so hochwertig wie FOX etc.wobei Fox auch total nachgelassen hat ich selber fahre mittlerweile O neil ist Günstig und naja auch nicht besser wie alle anderen aber die Sachen passen und sind gut geschnitten
      Gruß Stefan

      wann wirds mal wieder richtig Sommer

      http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

      Kommentar


      • #4
        @ Petzi: Hast ne PN

        @Stefan: Eben, ich dachte der Preis ist auf irgendeine Weise mit der Haltbarkeit zu vergleichen. Ich muss aber dazu sagen das die Hosen perfekt passen.
        Würde ich zwar nicht in Anspruch nehmen, ABER: Gibt es bei sowas Garantie vom Hersteller?:kratz:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von solala Beitrag anzeigen
          @ Petzi: Hast ne PN

          @Stefan: Eben, ich dachte der Preis ist auf irgendeine Weise mit der Haltbarkeit zu vergleichen. Ich muss aber dazu sagen das die Hosen perfekt passen.
          Würde ich zwar nicht in Anspruch nehmen, ABER: Gibt es bei sowas Garantie vom Hersteller?:kratz:
          hallo Solala,
          also mir ist nur bekannt wenn die Nähte aufgehen das da was mit Garantie geht oder du fragst mal dort nach das ist der Deutschland Impoteur für Troy Lee: www.jaehnproducts.com/endkunden/company.php
          ich selber habe leider keinen guten Draht mehr zum Thomas Jähn in meinen augen ist er ein Blödmann hat mal viel Ärger mit Ihm gegeben
          ich hoffe das dir das weiter hilft
          viel Glück
          Gruß Stefan

          wann wirds mal wieder richtig Sommer

          http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

          Kommentar


          • #6
            @solala: Na zum Glück hat das bei mir mit TLD nicht geklappt, ua aus dem Grund was Stefan oben schon geschrieben hat!
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #7
              Deswegen habe ich es ja vorher getestet! :evil:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von solala Beitrag anzeigen
                @ Petzi: Hast ne PN
                Merci! :daumen:
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar

                Lädt...
                X