gasi 250er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gasi 250er

    moin such ne billige 2takt schüssel
    was haltet ihr davon? preis klingt 1a :kratz:
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

  • #2
    Das sind ja mal massig Infos. Da kann man nur viel von halten.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #3
      echt der brüller :Laugh:





      Kommentar


      • #4
        jajajajaja habs gesehen hab den link vergessen war aber auch noch echt früh

        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #5
          Hast wohl den Link vergessen gadjet
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #6
            Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
            jajajajaja habs gesehen hab den link vergessen war aber auch noch echt früh

            http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
            Wenn der ganze Lichtkram dabei ist und die Kiste vom Motor her nicht total runtergeritten ist, ist der Preis mal nicht verkehrt. Auf den Bildern macht sie ja noch `nen guten Eindruck.
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • #7
              denk ich auch mal, preis ist vb
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #8
                für den preis geht das wohl klar,..aber mich würd schon interessieren wie es mit der laufzeit des Kolbens aussieht und was er mit befühlen der Kupplung meint?!:kratz:
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #9
                  der ausgleichsbehälter des federbeins is schon stark abgerieben vom stiefel,von daher würd ich sagen das die gase schon ziemlich viel gefahrn wurde im gegensatz dessen was er in der beschreibung schreibt,anschaun und probe fahrn würd ich bei dem preis aber allemale,schau auf jedenfall ob sich alle gänge schalten lassen!





                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    der ausgleichsbehälter des federbeins is schon stark abgerieben vom stiefel,von daher würd ich sagen das die gase schon ziemlich viel gefahrn wurde im gegensatz dessen was er in der beschreibung schreibt,anschaun und probe fahrn würd ich bei dem preis aber allemale,schau auf jedenfall ob sich alle gänge schalten lassen!
                    An Äußerlichkeiten würde ich irgendwie nicht den Zustand eines Mopeds messen. Meine sieht inzwischen auch etwas runtergeritten aus, aber technisch in allesn Belangen besser als manch anderes Moped, von daher...
                    Kann trotzdem verstehen wie du das meinst:Auge2:
                    Wenn bei der Kiste alles an Elektrik abgebaut wurde usw, würde ich einen Preis vereinbaren wo er neuen Tüv machen lässt, dann bist du auf der sicheren Seite und hast die ganze Fummelei nicht an den Beinen.
                    Aber anschauen würde ich sie auf jeden Fall mal.
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #11
                      was eigentlich aus deiner kupplung geworden ?
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                        was eigentlich aus deiner kupplung geworden ?
                        Siehe Kupplungsthread.
                        Aber hab ja nen neuen Kit eingebaut (Reibscheiben, Lamellen, Federn) und vor allem die Rattermarken weggefeilt. Funktioniert super, anstandslos!
                        Also alles top und dazu hab ich ne nagelneue Kupplung.:gut2:
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #13
                          Sieht ganz gut aus! Aber ich würde nur noch nach KOlben usw schauen.

                          Meine ist auch total runter geritten mittlerweile aber technisch TOP! Weil alles neu ist!

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #14
                            optik is mir egal die bekommt bei mir ja nix geschenkt wird zwar immer gewartet aber die optik leidet halt
                            überleg nur ob ich mir da nicht n ins eigene nest mit kacke billige anschaffung und dann nur ärger
                            die alternative wäre ne ktm bj o6 als 250er 2t fürs doppelte
                            oder ne 03er für 2700
                            bin überfordert:kratz:
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Mach doch mal ne Umfrage!
                              Und die 250er KTM '06 für 4000,- ist überteuert, nur so am Rande!
                              Militant tolerant!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X