MZ ist Back Eure Meinnung dazu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MZ ist Back Eure Meinnung dazu

    Mz... is back

    http://www.mdr.de/sachsen/6206824.html

    Waldi ist meiner Ansicht nur die bekante Figur im Vordergrund, der Macher ist Martin Wimmer. Waldi mag mit der 1000er in der IDM antreten.
    Produzieren wollen sie hauptsächlich die Roller und gut verkaufbaren 4T 125er. Ausserdem soll das Projekt WR450/250 in die Tat umgesetzt werden.

    Was haltet ihr Davon?

    Show oder wirklich ein gutes Konzept?

    Waldi war bis letztes JAhr bei Alpha-Technik für die Entwicklung der BMW 1000 beschäftigt, flog aber wegen zu viel Gequatsche bei der Presse raus.

    Wimmer, besitzt ein paar Motorradläden und Beraterfirmen u. ist/ war Manager einiger 2-Radstars
    http://www.psychoparts.de

  • #2
    Die Sicherung des Traditionsunternehmens finde ich gut, obs klappt ist die andere Frage.
    Da braucht es schon ein festes Konzept/Vorhaben um zu bestehen, sie dürfen nicht versuchen in etlichen Sparten mitzumischen, dann haus nicht hin.
    Aber erstmal find ich die Idee sehr gut.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Klingt schon mal ganz gut,nur denke ich,das die etwas zu spät am Start sind.Haben doch irgendwie alle Motorradhersteller zur Zeit mit der Konjunkturkrise zu kämpfen.
      Aber schön wäre es,wenn es wieder eine ordentliche Enduro von MZ geben würde!!
      Vlt sollten die mal die "alten Hasen" aus der ehemaligen Sportabteilung mit ins Boot holen.
      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

      Kommentar


      • #4
        Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
        Vlt sollten die mal die "alten Hasen" aus der ehemaligen Sportabteilung mit ins Boot holen.
        das wär mal was wenn aufeinmal wieder Leute wie Thalmann, Klädtke, Weber, Sturm, Scheffler, Grüner,
        Heydenreich, Grellmann, Bieberach, Pörschke und wie sie alle heißen im Stall von MZ auftauchen würden.
        das konzept find ich prima,obs letztendlich bestehn wird wird sich zeigen.





        Kommentar


        • #5
          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
          das wär mal was wenn aufeinmal wieder Leute wie Thalmann, Klädtke, Weber, Sturm, Scheffler, Grüner,
          Heydenreich, Grellmann, Bieberach, Pörschke und wie sie alle heißen im Stall von MZ auftauchen würden.
          das konzept find ich prima,obs letztendlich bestehn wird wird sich zeigen.
          dann könnten wir vlt bald wieder MZ fahren!!!!
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

          Kommentar


          • #6
            Ich als ehemaliger Baghira Fahrer und MZ Werksbesichtiger würde sofort anfangen zu sparen.

            MZ ist GEIL !

            Kommentar


            • #7
              Da muss man schon viel Arsch in der Hose und Know how haben. Abgesehen vom Finanziellen.

              Aber :respect: Ich drück den alle Daumen das es gelingt:gut2:
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

              Kommentar


              • #8
                Motorrad know how ist die eine Seite.
                Kaufmännisches Geschick, Marketing und Kommunikation stehen auf der anderen ...

                Unabhänging davon ist es momentan eine reine Absichtserkärung. Mehr nicht.
                Mit Schwung geht alles!!!
                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                #DasAltePack

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                  Motorrad know how ist die eine Seite.
                  Kaufmännisches Geschick, Marketing und Kommunikation stehen auf der anderen ...
                  ...
                  That's it!:daumen:
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #10
                    ICh will aber nen ordentlichen 2Takt-MZ Renner!
                    Mein persönlicher Marktplatz

                    http://www.psychoparts.de



                    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                    Kommentar


                    • #11
                      "Wie schon aus einigen Medien zu entnehmen war, ist die Fa. MZ mit Wirkung zum 23.03.09 von den ehemaligen Grand-Prix Rennfahrern Martin Wimmer und Ralf Waldmann, sowie weiteren Partnern übernommen worden. Da es sicher einige Zeit in Anspruch nimmt, alle Kunden und Händler zu informieren und über das Weiterbestehen der Fa. MZ zu berichten, nehmen Sie diese Mitteilung bitte als Ankündigung für alle weiteren Aktivitäten."
                      Qualle: mz-motorrad.de und mein Blog ;-))))
                      Zuletzt geändert von Bombert; 26.03.2009, 13:26.
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                      #DasAltePack

                      Kommentar


                      • #12
                        Heute in der Motorsport aktuell gelesen

                        Zitat " Im Motorsport will MZ die Enduro- tradition wieder aufnehmen und bald den Pokal Rund um Zschopau gewinnen "

                        Na da bin ich dann mal gespannt :wait:
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #13
                          Wollen... mit einer Sherco 250 mit MZ Aufkleber drauf !!!! ;-)
                          http://www.psychoparts.de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X