Fahrer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrer gesucht

    So nun noch mal als extra Thema.
    Ich suche noch Fahrer für das 24h Enduro in LSB als 4er Team. Ich hätte gedacht das es da einige Fahrer gibt die Lust haben und keinen Startplatz bekommen haben.
    Soweit ist weiß gibt es hier im Forum sogar noch einen Weiteren Startplatz, bzw. Team wo noch Fahrer gesucht werden.

    Was suche ich für Fahrer, natürlich möglichst gute und schnelle, dann falle ich Pfeife nicht mehr so auf und komme mal zu einem guten Ergebnis. :Auge2::))

    Mal ernsthaft, Spaß steht im Vordergrund, aber es sollte schon der Wille da sein auf alle fälle durchzufahren und halbwegs sein bestes zu versuchen. Denn egal was ist, das während des Rennen alle Mopeds in der Box stehen und keiner Fährt möchte ich nicht erleben, auch das einer zum wechseln rein kommt und kein Fahrer da ist nicht. Das ganze ist immer noch ein Rennen, auch wenn es nur zum Spaß ist und es um nichts wichtiges geht, der Wille zum Wettbewerb sollte schon etwas da sein. Wobei zu verbessen und ernst sollte man das ganze nicht nehmen. Also eine Mischung aus Spaß und Kampf.
    Unbekannt bekannt

  • #2
    Frag mal Mike`s Vater den yami race der sucht auch noch Leute

    Kommentar


    • #3
      Was meinst du wer das 2. Team hier aus dem Forum ist was noch Fahrer sucht. Also wo sind denn die ganzen Leute, muss doch zu schaffen sein da Fahrer zu finden.
      Wäre doch schön wenn wir beide Tams so voll bekommen. Oder müssen wir im ORF Fahrer suchen, kann das sein.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Ghost hast du nicht Lust zu mir in ein zweier Team zu kommen ?:D



        Sent from my iPhone using Tapatalk 2
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • #5
          Alex was ist mit deinem Mitfahrer.
          2 Team ist natürlich eine ansage, wobei mit dir fahre ich gerne. Aber willst du dir so einen langsamen wie mich antun.
          Sollten wir drüber Schnaken, noch kann ich den Startplatz recht günstig Stornieren. Aber 2er bedeute 12h für jeden und keine langen Pausen, das wird ja richtig richtig anstrengend.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Der musste leider absagen:(
            Ich rufe dich heute Abend mal an dann können wir darüber schnacken:)
            Wobei wir vom Tempo ja ziemlich gleich sind, zumindest in den SPs;)


            Sent from my iPhone using Tapatalk 2
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • #7
              Alles klar, mach mal, Bin aber um 20 00 beim Karate.
              Was die Geschwindigkeit betrifft, ich komme ab und an auf der SP mal in deine Nähe und wenn es bei mir gut und bei dir weniger gut klappt bin ich wohl mal ganz knapp davor. Aber im großen und ganzen bist du mittlerweile schon ein Stück schneller.
              24h zu 2. oh je, da sollte ich wohl noch die letzten Wochen nutzen was für die Ausdauer zu machen.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                Mahlzeit Gemeinde, werden immer noch Fahrer gesucht? Hätte zwei im Angebot, bei Interesse einfach melden...:))
                Gruß Phönixausderasche
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Kommt drauf an, bin mit Alex einig das wir 2er fahren, außer es finden sich noch 2 Fahrer oder Fahrerinnen ( ja auch Mädels dürfen, denn von meinen Zeiten würde ich da im Pokal eventuell mal einen Pokal erreichen, aber auch nicht immer) die vom Tempo nicht langsamer sind wie ich und auf alle fälle durchfahren wollen.
                  Aber der Klaus sucht meine ich auch noch immer Fahrer und ich hätte dann ein Kompleten Startplatz für eine 4er Team über. Wer also ein 4er Team hat aber die Anmeldung verpasst hat soll sich schnell melden.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich wäre wohl interessiert und denke das ich auch die Fitness dazu habe es durch zu halten


                    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch wir hatten schwirigkeiten einen guten 4 Mann zu finden.
                      Aber jetzt können wir unseren Altersdurchschnitt rapide senken.:vchris:

                      Haben einen guten Fahrer der GCC dabei.:schwärm:
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                        Auch wir hatten schwirigkeiten einen guten 4 Mann zu finden.
                        Aber jetzt können wir unseren Altersdurchschnitt rapide senken.:vchris:

                        Haben einen guten Fahrer der GCC dabei.:schwärm:
                        Wen?:love:

                        Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
                        Pavian Parade ruled:trara:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                          Wen?:love:

                          Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
                          Platz 6:love:
                          guckst du: http://www.xcc-racing.com/htdocs/ind...sults_2014_gcc
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            Dann könnt ihr ja jetzt richtig angreifen!:trara:

                            Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
                            Pavian Parade ruled:trara:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                              Dann könnt ihr ja jetzt richtig angreifen!:trara:

                              Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2

                              Ich glaub nicht das das reicht, um uns alten Säcke nach vorne zu spülen.:holy::holy::holy:
                              Aber wir werden unser Bestes geben.:vchris:
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X