neuer Lenker niedriger und breiter , problem ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer Lenker niedriger und breiter , problem ?

    Hey bin neu hier und hab im großen und ganzen leider keine große Ahnung vom Enduro Sport darum meine frage : habe mich im wald aufs maul gelegt und habe mir jetzt einen neuen Lenker bestellt als ich diesen gerade ausgepackt habe ist mir aufgefallen das dieser niedriger und breiter ist jetzt zu meiner frage :
    Macht das einen großen unterschied beim fahren oder nicht ?
    Wenn ja im positievem oder negertievem?
    mfG Klaas

  • #2
    Ja ein anderer Lenker kann einen großen Unterschied ausmachen . Gibt halt auch ganz verschiedene in Höhe ,Kröpfung ,Breite etc.das sollte man vor dem Kauf beachten .
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Also was soll ich jetzt am besten machen drannbauen und gucken oder was ?

      Kommentar


      • #4
        Hast ja nur 2 Möglichkeiten, dran bauen und testen ob er dir gefällt oder umtauschen.
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          ..wen du vom Endurieren wenig Ahnung hast, wirds theoretisch kaum ne Rolle spielen, da du dir vermutlich noch keinen eigenen Fahrstil und keine richtige Haltung auf dem Bike angewöhnt hast. Also probier den Lenker aus in verschiedenen Einstellungen. Findest du eine Stellung, in der du gut klarkommst... ...dann nimm ihn... Falls du dir schon was angewöhnt haben solltest, wirst du den Unterschied sehr schnell merken und dich vermutlich noch viel öfter hinpacken... Probiers und entscheide dann...
          ...halt mal mein Bier! :warteab:

          Kommentar


          • #6
            Ok besten dank für die schnellen antworten :)

            Kommentar

            Lädt...
            X