PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paderborn 29.06 Reifen?

Spunk
17.06.2014, 15:38
Tach zusammen,

kann sich jemand erinnern ob die Reifenwahl in Paderborn freigestellt ist?
Hab letztes Jahr nicht genau hingeschaut :stirnhau:und müsste wenn doch FIM Reifen noch umziehen, worauf
ich grad gar keine Luste habe:hand:

Grüzi
Spunk

el geissel
17.06.2014, 16:32
Du brauchst keine FIM Pelle für das 2 H Enduro auf abgesperrten Gelände.
Die FIM Reifen brauchst Du nur wenn der Rallye Cup parallel zu einer "echten" Enduroveranstaltung stattfindet z.B Burg ,Tucheim,Woltersdorf.:gut2:

orti
17.06.2014, 22:50
Und in Woltersdorf braucht es dann auch unbedingt neue Reifen!

ghost
18.06.2014, 09:57
Und in Woltersdorf braucht es dann auch unbedingt neue Reifen!

So weit sind wir ja noch nicht im Jahr.

Paderborn wird wohl mein 1. Streichergebnis, mach wohl wenig sinn in der Nacht von Samstag auf Sonntag aus Rumänien zurück zu kommen und dann Sonntag da zu starten. Dürfte eine interessant Diskussion an der Abnahme geben mit noch dreckigem Moped. Gibt es da eigentlich irgendwo schon einen Zeitplan, beim Letzten Lauf könnte ich es ja noch schaffen sofern ich das Moped komplett mit heim bringe.

el geissel
18.06.2014, 16:31
Dreckig ist kein Problem. Aber wenn das Dingen komplett mit Sturzschäden verunstaltet ist kann es ärger geben.:Auge2:

baer
19.06.2014, 07:14
Zeitplan wäre echt nicht schlecht in letzter Zeit fällt mir immer mehr auf das die Zeitpläne immer später raus kommen, es hilft einem reichlich wenig wenn dort steht Lauf 1 10 Uhr Start Lauf 2 13:00 Uhr Start usw. wenn keine Klassen beistehen.

chinablau
19.06.2014, 15:15
Ein Anruf hat die Sache geklärt...
Hatte das vor ein paar Wochen schon gemacht und startzeiten sind so wie in den letzten Jahren.
Als erst quads zu der zeit die in der Ausschreibung steht, dann Senioren und Frauen, dann 1,2,3 und ich glaube Gäste um 14:00

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

EAzy ENno
24.06.2014, 10:56
Kann man das nicht einfach mal online stellen? :kratz: ...hab mich schon totgesucht...

el geissel
24.06.2014, 17:13
Habe auch schon eine Mail an den Veranstalter geschickt wegen der Startzeiten.:nixweiss:
Ab Donnerstag soll was auf der Internetseite des Msc Senne stehen.
Sieht wohl ohne Gewähr so aus wie von Chinablau gepostet laut der Mail.

Herr Spunk
25.06.2014, 11:26
Tach erstmal,

so wie die Wetterfrösche quarken wirds wohl ne feucht fröhliche Veranstalltung werden. http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=104250&wahl=vorhersage
Da werden die Kärchers und Co reichlich arbeit bekommen.

Ich hoffe ihr habt alle schöne neue S 12 o.ä. besser S 24 montiert.:))

Ich werde diesmal nur dabei statt mitten drin sein.:heilig:

Also werde ich auch Spass haben.

bis denne

Bernd

Feldjäger
25.06.2014, 18:38
Gibt doch nen Zeitplan http://www.adac-owl.de/sggif/2014ZeitplanEnduroSenne.pdf

Kohlenbrander
26.06.2014, 19:50
Hier ist der Link zum Zeitplan ! http://www.adac-owl.de/sggif/2014ZeitplanEnduroSenne.pdf Ups zu langsam ! Und zu spät gesehen ...

EAzy ENno
27.06.2014, 07:05
Ja, jetzt gibt es endlich einen Zeitplan ;) ...und per Mail gabs den dann auch noch... :gut2:

Hat aber lange gedauert...der eine oder andere wurde schon nervös... :pfeifen:

ghost
30.06.2014, 14:31
Und was für Reifen waren jetzt die Richtigen, was hat den Erfolg gebracht.
Wobei ich über den vorher die Woche in Rumänien gefahrenen Mitas nicht klagen kann, der hat das gemacht was er sollte. Überhaupt waren die Bedingungen erstaunlich gut.

EAzy ENno
30.06.2014, 15:02
Und was für Reifen waren jetzt die Richtigen, was hat den Erfolg gebracht.
Wobei ich über den vorher die Woche in Rumänien gefahrenen Mitas nicht klagen kann, der hat das gemacht was er sollte. Überhaupt waren die Bedingungen erstaunlich gut.

Mit nem neuen Pirelli war es auch hervorragend zu fahren :gut2: ...denke, den Boden konnte man gestern als "Werx" bezeichnen.

el geissel
30.06.2014, 16:23
In der 3 Gruppe war auch schon alles trocken und griffig.:stirnhau:
In der 2.Gruppe war die erste Stunde absolut rutschig wegen nass ohne noch keine Spuren.
In der letzten Stunde konnte man dann auch mal wieder etwas an der Brause drehen.
Mein abgefahrener MC 4 0,9 bar war total mies und der Vorderreifen Dunlop Intermettiad 0,7 bar auch. :guck:

Da würd mich mal interessieren wie sich so ein tubiless mit 0,3 bar gemacht hätte.

Spunk
01.07.2014, 11:27
Ich würde ja gerne berichten wie mein griechischer MX Reifen so gelaufen wäre, leider hat mich pünktlich zum
Vorstart eine unnütze Rüsselseuche mit Fieber überfallen.... :azrael:

Grüße vom Sofa.

EAzy ENno
01.07.2014, 11:31
Und hier noch die Ergebnisse zu diesem Klasse Event! :gut2: ...war wirklich schön und ich bin sehr zufrieden mit der Platzierung :psy:

http://www.msc-senne.de/enduro/ergebnisse/doc_download/99-2014-ergebnisse-enduro-rallye.html

Kohlenbrander
02.07.2014, 18:16
Tolle Veranstaltung, hat riesen Spass gemacht ...klasse ...

sampey
03.07.2014, 18:45
Hi,

gibt es irgendwo ein Video vom Start der Gruppe (14Uhr)?
Oder Bilder?

MfG