Wie werde ich Letzter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie werde ich Letzter?

    Da es bei Rennen immer wieder zu Diskussionen kommt wer Letzter werden darf, siehe Rommersheim, hier eine kleine Anleitung.

    Bei der Streckenbegehung unbedingt einer kleinen Gruppe von Fahrern anschliessen und mit Wissen und Kommentaren, die man aus dem Internet hat, den Eindruck erwecken das man ein ernst zu nehmender Gegner ist.
    In Wahrheit halten wir Ausschau wo die mit Grillfleisch und Getränken am besten versorgten Streckenposten stehen, dabei ist unbedingt auf kurze Nachschubwege zu achten, diese Stelle der Strecke genau einprägen!

    In der Startaufstellung des Rennens dann ordentlich am Gas spielen, Muskulatur warm machen und diverse Pseudogymnastikübungen durchführen. Beim Start fährt man zügig nach aussen und beschwert sich laut schimpfend das man abgedrängt wurde. An der Stelle die man sich eingeprägt hat (Fleisch/Getränke) den Killschalter drücken und laut fluchend absteigen, sofort auf die Knie gehen und am Vergaser fummeln. Nach kurzer Zeit selbstbewusst aufstehen und die Diagnose laut bekanntgeben, nämlich Schwimmer kaputt Sprit ausgelaufen! Jetzt für die Dauer des Rennens die Annehmlichkeiten genießen und die anderen Fahrer anfeuern und wichtig immer wieder sagen, das man da locker hätte vorne mitfahren können.

    Jetzt wichtig das Finale.
    Kurz vor Ende des Rennens, wenn man merkt die Versorgung lässt nach, nochmal zum Moped gehen und wissend rumfummeln.
    Dann schnell den Helm an und murmeln das man vergessen hätte den Benzinhahn zu öffnen und ohne stempeln ins Fahrerlager verschwinden.
    Man will ja schliesslich nicht mit vollem Bauch das Moped schieben!

    Viel Erfolg!

  • #2
    Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
    Da es bei Rennen immer wieder zu Diskussionen kommt wer Letzter werden darf, siehe Rommersheim, hier eine kleine Anleitung.

    Bei der Streckenbegehung unbedingt einer kleinen Gruppe von Fahrern anschliessen und mit Wissen und Kommentaren, die man aus dem Internet hat, den Eindruck erwecken das man ein ernst zu nehmender Gegner ist.
    In Wahrheit halten wir Ausschau wo die mit Grillfleisch und Getränken am besten versorgten Streckenposten stehen, dabei ist unbedingt auf kurze Nachschubwege zu achten, diese Stelle der Strecke genau einprägen!

    In der Startaufstellung des Rennens dann ordentlich am Gas spielen, Muskulatur warm machen und diverse Pseudogymnastikübungen durchführen. Beim Start fährt man zügig nach aussen und beschwert sich laut schimpfend das man abgedrängt wurde. An der Stelle die man sich eingeprägt hat (Fleisch/Getränke) den Killschalter drücken und laut fluchend absteigen, sofort auf die Knie gehen und am Vergaser fummeln. Nach kurzer Zeit selbstbewusst aufstehen und die Diagnose laut bekanntgeben, nämlich Schwimmer kaputt Sprit ausgelaufen! Jetzt für die Dauer des Rennens die Annehmlichkeiten genießen und die anderen Fahrer anfeuern und wichtig immer wieder sagen, das man da locker hätte vorne mitfahren können.

    Jetzt wichtig das Finale.
    Kurz vor Ende des Rennens, wenn man merkt die Versorgung lässt nach, nochmal zum Moped gehen und wissend rumfummeln.
    Dann schnell den Helm an und murmeln das man vergessen hätte den Benzinhahn zu öffnen und ohne stempeln ins Fahrerlager verschwinden.
    Man will ja schliesslich nicht mit vollem Bauch das Moped schieben!

    Viel Erfolg!
    :gut2: liest sich gut, klingt nach viel Erfahrung...

    ...wer aber auf Nummer sicher gehen will, der übernimmt einfach meinen Transponder!

    " und willst du mich ganz vorne sehen, mußt du nur die Liste drehen"
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen

      " und willst du mich ganz vorne sehen, mußt du nur die Liste drehen"

      :tenpoint:
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #4
        :frech::frech::frech::Laugh::Laugh::Laugh::gut2:


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #5
          Klingt gut ...muss ich mir merken...:Laugh:
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            so hab ichs in suhl gemacht, unmengen leckere, günstige wurst in mich geschaufelt und nur eine runde gedreht ^^
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar


            • #7
              ja ja die leckeren Thüringer Roster
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #8
                Uwe, :gut2: :Laugh:

                Ich esse schon seit Sonntag nix, damit ich am Samstag genug essen kann.
                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                Kommentar


                • #9
                  Entbrennt jetzt ein Kampf um den letzten Platz?:)) Ich dachte "ganz hinten" hätte ich meine Ruhe!:Auge2:
                  On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann musst du mal zu uns zum Stoppelcross kommen. Da wird sich vorneweg um den letzten Platz mehr gestritten als um den Sieg :))
                    Alle Angaben ohne Gewähr!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen

                      " und willst du mich ganz vorne sehen, mußt du nur die Liste drehen"
                      :Laugh: Grossartig, das passt!

                      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                      Kommentar


                      • #12
                        Ab heute kann ich sagen das ich dieses Thema "Personaly sucessfull Tested" weiter empfehlen kann

                        Kommentar


                        • #13
                          Fast geschafft ,drittletzter in Winkel!:)) (Teampartner ausgefallen)
                          On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X