Novigrad, Istrien, Kroatien Familen-Enduro-Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novigrad, Istrien, Kroatien Familen-Enduro-Urlaub

    Hallo zusammen!

    Wir werden im September in Novigrad 3 Wochen campen und das Moped soll natürlich mit :trara:

    Hat jemand tipps für Guides in der Nähe?

    Besten Dank im voraus:kiss:

  • #2
    Zitat von gasgas300 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Wir werden im September in Novigrad 3 Wochen campen und das Moped soll natürlich mit :trara:

    Hat jemand tipps für Guides in der Nähe?

    Besten Dank im voraus:kiss:
    Sind 550km in der Nähe?

    Kommentar


    • #3
      In australien wäre es ein katzensprung:craz:


      in kroatien suche ich was in der nähe. So langsam kommt zwar der gedanke bis nah dalmatien runter zu fahren aber das sind wieder 500 km mehr anreise

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        Novigrad ist sehr schön. Die Landschaft Drumherum ist gut für das Moped geeignet. Man kann gut Spaß haben und es kann auch vorkommen dass man unten Mitglieder findet :)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Wegner Beitrag anzeigen
          Hallo,
          Novigrad ist sehr schön. Die Landschaft Drumherum ist gut für das Moped geeignet. Man kann gut Spaß haben und es kann auch vorkommen dass man unten Mitglieder findet :)
          Du hast aber schon gesehen das der Fred 2Jahre alt ist,oder?

          Gesendet von mir!!!


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            Novigrad ist schön!

            Der Moppedgeilesuperbulle leider nicht :mauer:

            wurden an einer Tankstelle kontrolliert und konnten pro Mopped 265€ Strafe abdrücken.

            kein offizielles blech, keine Blinker und dreck am mopped = machten zusammen 265€....

            Kommentar


            • #7
              Bei Pazin gibt es einen Veranstalter http://enduro-croatia.com/ sehr geschäftstüchtig aber die Touren sind gut. Von sanft bis hart ist alles dabei... Bei Anfragen empfiehlt es sich nach einer Gruppe zu fragen, der man sich anschließen kann, ansonsten rufen die gern mal 250€ pro Tag auf. Ansonsten Google Maps: Tour selber planen und Ohren auf, dann findest bestimmt den einen oder anderen Trail...
              ______________________
              Dolor hic tibi proderit olim!

              Kommentar


              • #8
                In Istrien gibt es auch Enduro Touren :) einfach mal googeln

                Kommentar


                • #9
                  Auf Istrien frei fahren ist aber schon seit 20 Jahren nicht mehr zu empfehlen
                  Gruß engl

                  Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                  Glaube ich.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenns um Rumänien ginge könnte ich weiterhfelfen^^ Meiner Meinung nach die Beste Wahl für Enduro

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X