Woher Kuplungsleitung EXC300Bj02

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher Kuplungsleitung EXC300Bj02

    Hi
    Ich weiß jetzt wieso mein Druckpunkt immer weg ging...
    Meine Leitung ist kaputt und nun dacht ich mir solch ne blöde Plastikleitung müsste man doch im Industriehandel oder sonst irgendwo relativ günstig bekommen... also wie siehts aus irgendeiner Erfahrungen?
    Grüße Jens


    Rock n`Roll !!!

    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

  • #2
    Also bei mir ist das ne Stahlflexleitung . Ist sicher auch besser wegen dem Druckpunkt . eine Plastikleitung würd ich da nicht verbauen
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Also ne Stahlflexleitung kannste dir z.B. bei Polo selbst zusammenstellen oder du gehst nach KTM oder du kaufst dir eine in der Bucht oder bestellst die beim Online Handel oder oder oder.


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        so is das!
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • #5
          Ja schon klar wo et die überall gibt, ich werd die Woche mal in nen Hydraulikladen gehn und denen den Kram aufn Tisch knallen und fragen ob et dort so ebbes gibt.:taste1:
          Grüße Jens


          Rock n`Roll !!!

          !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
            Ja schon klar wo et die überall gibt, ich werd die Woche mal in nen Hydraulikladen gehn und denen den Kram aufn Tisch knallen und fragen ob et dort so ebbes gibt.:taste1:
            Da bekommst sowas bestimmt zum guten Tarif
            Wer Gas gibt wird belohnt

            :panik:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
              Ja schon klar wo et die überall gibt, ich werd die Woche mal in nen Hydraulikladen gehn und denen den Kram aufn Tisch knallen und fragen ob et dort so ebbes gibt.:taste1:
              Bist du im Hydraulikladen bist hat dir bestimmt einer unserer Forenhändler schon ein Paket gepackt und zum Paketdienst gebracht




              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
              Da bekommst sowas bestimmt zum guten Tarif
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                @Haudi: Ich hab das original Magura-Zeugs im Sortiment. Ne originale Stahlflex kommt da billiger als die Plasteleitung bei KTM (die auch nur Magura is...KTM knallt da gewaltig drauf). Is kein Thema die zu besorgen.
                Allerdings flitz ich Freitag übers WE nach Sachsen...
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar

                Lädt...
                X