Pokallauf Dahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pokallauf Dahlen

    wer is da und wenn ja warum nich????:bravo:
    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

  • #2
    Bin noch am Überlegen , ob ich als Zuschauer vorbeikomme . Ich war ca. schon zehnmal dagewesen , unter anderem auch als Betreuer . Ist meistens ne ziemliche Schlammschlacht .

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
      Bin noch am Überlegen , ob ich als Zuschauer vorbeikomme . Ich war ca. schon zehnmal dagewesen , unter anderem auch als Betreuer . Ist meistens ne ziemliche Schlammschlacht .
      na cool solange es nich so extrem regnet wie in uelsen bzw einfach trocken von oben bleibt kann das ja was werden wenn ich mit knipse vorort bin
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

      Kommentar


      • #4
        bin auch da

        als Streckenposten / Helfer beim Endurotest

        Gruß Ralf

        Kommentar


        • #5
          bin als Fahrer da.
          ... und brenna demmer wie die veriggdn

          Kommentar


          • #6
            kennt jemand ne gut möglichkeit zum übernachten , weil das is noch nich ganz klar wo ich penne ??? haut mal alles an tipps raus , bin für alles dankbar
            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

            Kommentar


            • #7
              ja ich werde mich uach durch en schlamm wühlen.. hoffentlich nit so nass wie in uelsen...

              Kommentar


              • #8
                Wir haben früher , als ich als Betreuer dabei war (vor 10 Jahren ) in einer Jugendherberge gepennt , da übernachten auch andere Fahrer . Die ca. 1,5 km vom Marktplatz entfernt . Ich hoffe sie gibt es noch !

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
                  Wir haben früher , als ich als Betreuer dabei war (vor 10 Jahren ) in einer Jugendherberge gepennt , da übernachten auch andere Fahrer . Die ca. 1,5 km vom Marktplatz entfernt . Ich hoffe sie gibt es noch !
                  Meinst du die Kolping Werke direkt neben dem Fahrerlager? Die gibts noch.
                  ... und brenna demmer wie die veriggdn

                  Kommentar


                  • #10
                    Also Kolping-Werke sagt mir jetzt nix . Ich meine die Herberge ,die sich fast gegenüber der Einfahrt zur Crossstrecke befindet . Im Prinzip ist das genau die andere Richtung (Richtung Bucha ?). Das ist ein großer Bau mit rotem Ziegeldach .

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
                      Also Kolping-Werke sagt mir jetzt nix . Ich meine die Herberge ,die sich fast gegenüber der Einfahrt zur Crossstrecke befindet . Im Prinzip ist das genau die andere Richtung (Richtung Bucha ?). Das ist ein großer Bau mit rotem Ziegeldach .
                      Die Crosstrecke ist aber ein paar km vom Fahrerlager weg oder?

                      Wie gesagt ich kenn bloß die Kolping Werke direkt am Fahrerlager, da quartieren sich viele Fahrer + Helfer ein.
                      ... und brenna demmer wie die veriggdn

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
                        Also Kolping-Werke sagt mir jetzt nix . Ich meine die Herberge ,die sich fast gegenüber der Einfahrt zur Crossstrecke befindet . Im Prinzip ist das genau die andere Richtung (Richtung Bucha ?). Das ist ein großer Bau mit rotem Ziegeldach .
                        Die Jugendherberg - ist glaube ne alte Windmühle - ist noch da und offen. Muss mal die Nummer raussuchen.
                        Die Jugendherberge liegt am Ortsrand in der Nähe des Crosstestes - ca 1.5 km vom Markt.
                        Wenn da nix mehr ist kannst es auch in Meltewitz, dem Ort der Enduroprüfung versuchen. Schaum mal auf unserem Homepage

                        Gruß Ralf

                        Kommentar


                        • #13
                          Jugendherberge Dahlen

                          ging schneller wie gedacht - hier der Link

                          Viel Erfolg
                          Gruß Ralf

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Catarallus Beitrag anzeigen
                            Die Crosstrecke ist aber ein paar km vom Fahrerlager weg oder?
                            ...
                            Da haste auch Recht - Fahrerlager am Südlichen Ortsrand (Ortseingang von B6 kommend) und Herberge am Nordlichen Ortsrand (am Crosstest) Richtung Bucha. Abstand is schon so 4-5 km.

                            Gruß Ralf
                            PS: Endurotest wird ein Schmeckerle - mehr verrat ich nicht :Joke:

                            Kommentar


                            • #15
                              jungs danke für die tipps.........muss samstags erstmal zum rallye cup nach melsungen......denke dann nach dahlen wird ne spontan aktion
                              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X